S4Y geht wieder gar nicht - inzwischen 2x pro Woche

s4y_hasser

New Member
Heute ist wieder keine meiner Domains erreichbar, meine Kunden steigen mir aufs Dach weil nicht mal eMails zustellbar sind.

Wie lange muß man das ertragen, bevor man fristlos kündigen darf und sein Geld zurückbekommt? Auf einen Schadenersatzprozeß will ich mich ja gar nicht einlassen.

Ich BRAUCHE nur einen FUNKTIONIERENDEN Server.
:mad: :mad: :mad:

Hallo!
Keine Server ID - kein gar gar nichts. Was soll dieses Posting?

PS: Toller Nickname.

mfG
Thorsten

Hast du einen vServer? Sowas würde ich schonmal garnicht nutzen um Space an Kunden zu vermieten. Viel zu unzuverlässig.
Besorg dir nen Root :)

Hallo!
Keine Server ID - kein gar gar nichts. Was soll dieses Posting?

Warum sollte er seine ID verbreiten?
Wenn hier wirklich Supporter von S4Y mitlesen, dann sollten sie schleunigst zusehen ihre eklatanten, globalen Probleme zu lösen!
Die ID zu verbreiten kann doch nur zwei Folgen haben.
Den einen Server umzusiedeln und damit eine Notlösung/Ruhigstellung herbeizuführen oder den entsprechenden Kunden auf eine "schwarze" Liste zu setzen (ich denke da an diese unikumöse Preselection bei Testbestellungen z.B.).
Wer >40 VE auf einem Host laufen lässt und dabei auch noch Gameserver zulässt, den kann man höflicher Weise als Geldschneider betiteln - bei weniger "anbieterfreundlichen" AGB's wären andere Bezeichnungen zutreffender.
Kunden dann, wenn überhaupt, mit fadenscheinigen Ausreden zu vertrösten ist dann noch der Gipfel der Frechheit. Ein Ausbau der Resourcen scheint ja wohl nicht möglich zu sein, denn an sonsten würden Interessenten ja kaum Wochen und Monate auf Testserver warten müsssen.

So ein Unsinn.
Ich hatte auch schonmal (teils selbstgemachte) Probleme mit meinem vServer. Dann habe ich hier die ID gepostet, mbroemme hat sich dem angenommen und ich war sehr dankbar darüber.

Die meisten Probleme entstehen wohl durch fehlerhafte Kommunikationswege. Dies allerdings nicht nur auf seiten von s4y sondern auch auf der von Kunden die Mist bauen, denken das es an s4y liegt und dementsprechend aufgebracht dort anrufen. Oh Wunder, es gibt dann keine Sofortheilung. Wird hier aber sachlich ein Problem geschildert, können die s4y Mitarbeiter im Forum auch vernünftig darauf eingehen und alles geht schneller. Das passiert dann übrigens auf völlig freiwilliger Basis. DIESE Mitarbeiter sind NICHT dafür verantwortlich wenn das Intergenia Management die Supportmitarbeiter ungenügend schult. Sie sind so nett und gucken freiwillig in diesem Forum ob sie jemanden helfen können. In den Fällen wo mir geholfen wurde, war ich darüber sehr dankbar. Und entweder man versucht es.. oder eben nicht. Aber dann vorzuwerfen das dies nur Taktikspielchen wären.. ist mal wieder "typisch deutsch".. alles kaputt reden und bloß nichts Positives sehen.

Hallo!
Warum sollte er seine ID verbreiten?
Ach ja richtig. Hier sollte ja nur über Anbieter gepöbelt werden. Das hatte ich tatsächlich einen Moment lang vergessen. Hilfe will man ja keine. Dann braucht die VEID natürlich nicht gepostet werden. Sorry.

mfG
Thorsten

Hi,

nur mal als Info.

10:01am up 10:03, 0 users, load average: 0.02, 0.01, 0.00

Er hat somit sogar gestern Abend um 00:00 Uhr noch Support bekommen. :) Das ist direkt aus seiner VPS.

hier ein Server ausse bravoreihe auch maechtig am Zicken. Laut Hotline soll ich meinen Server rebooten weil er zu ausgelastet waere:

# uptime
11:26am up 70 days 17:13, 2 users, load average: 0.00, 0.03, 0.01

Soviel zum Thema der Server sei ueberlastet. Beim Tracern von mir zu dem Server hin sind miese Zeiten zum teil weit ueber 400 im Lamdanet und Intergenia Bereich aber ein Serverreboot behebt das Problem. JNIK.

Last edited by a moderator:
Back