Hallo!
Seit einigen Tagen (genauer: 9.12.05) ist der Backupserver von S4Y nachts / in den frühen Morgenstunden (~4 Uhr) nicht erreichbar. Mein croned Backup-Skript meldet eine der folgenden Meldungen:
Wenn ich das Backup nicht über cron (aber genau den gleichen Befehl) tagsüber laufen lasse, dann klappt alles prima. Es scheint etwas mit der Uhrzeit zu tun zu haben: das Skript läuft um 4h an...
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
Habe auch ein Support-Ticket erstellt, was bisher nicht bearbeitet wurde
Seit einigen Tagen (genauer: 9.12.05) ist der Backupserver von S4Y nachts / in den frühen Morgenstunden (~4 Uhr) nicht erreichbar. Mein croned Backup-Skript meldet eine der folgenden Meldungen:
- Could not read reply from control connection -- timed out.
Remote host has closed the connection.
Server hungup immediately after connect.
ncftpput: cannot open 62.75.YYY.YY: username and/or password was not accepted for login. - Could not read reply from control connection -- timed out.
ncftpput: cannot open 62.75.YYY.YY: could not connect to remote host, but can try again. - Could not read reply from control connection -- timed out.
ncftpput: cannot open 62.75.YYY.YY: timed out while waiting for server response.
Wenn ich das Backup nicht über cron (aber genau den gleichen Befehl) tagsüber laufen lasse, dann klappt alles prima. Es scheint etwas mit der Uhrzeit zu tun zu haben: das Skript läuft um 4h an...
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
Habe auch ein Support-Ticket erstellt, was bisher nicht bearbeitet wurde