S4Y EcoServer

motte

Member
Hi Leute ich habe vllt vor mir den Server4you EcoServer LARGE X5 zu holen.
Da mein derzeit Windows V-Server von Hosteurope zu klein wird .

Da wollte ich mal wissen ob ihr schon erfahrungen mit S4Y habt und mit dem Server .Und die wie Ping zeiten sind wenn ich z.b. einen oder mehrere Css/DoDs server bzw Minecraft Server drauf mache . Weiterer Nutzen des Servers
  1. Webhosting (Homepage)
  2. Teamspeak 2/3
  3. Mailserver
  4. Mysql Server
  5. GAmeserver
[/LIST]

Hoffe ihr könnt mir ein paar Infos geben wäre echt sehr net von euch

Gruß Motte

Hi Motte,

schau dir das mal an, trifft deine Fragestellung ziemlich gut.

Gruß,
Tom

Hi Motte,

schau dir das mal an, trifft deine Fragestellung ziemlich gut.

Gruß,
Tom

Naja gut war wohl eher eine ausnahme.
Wobei ich von Server4You auch nicht viel halte =)

Hi zusammen,
also ich habe nun schon seit einigen Monaten einen Server bei S4Y und kann mich dort nicht beklagen.
Der Support konnte mir bei Fragen helfen. Die Antworten haben zwischen 2 und 4 Stunden gedauert.
Zu Ausfällen ist es bei mir bisher nicht gekommen. Vor einigen Tagen wurde ich dann per Mail über defekte Hardware informiert, die ausgetauscht wurde. Auch dort kam es zu keinen langen Wartezeiten.

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, was S4Y angeht, weil hier im Forum viel negatives berichtet wurde. Mich haben allerdings die günstigen Preise überzeugt und so habe ich einen Versuch gestartet und dieser ist wirklich positiv ausgefallen.

Viele Grüße,
Klaus

Server4you kann ich nur empfehlen. Top Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe über mehr als 5 Jahre viele Hoster verglichen. Die beste Anbindung (Ping/Speed) gibst bei Server4you

Server4you kann ich nur empfehlen. Top Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe über mehr als 5 Jahre viele Hoster verglichen. Die beste Anbindung (Ping/Speed) gibst bei Server4you

Was bist du denn für ein Troll, dass du einen 10 Monate alten Thread exhumierst.
Zumal die ganzen Thesen die du aufstellst nicht wirklich belegbar sind nehme ich mal an.

Back