S4Y dosselt Server auf 10mbit

Status
Not open for further replies.

Easymann

New Member
hi leute hallo ertsmal ich bin ja schließlich neu hier*gg*
also mein problem ist das ich seit mitte 2006 einen root server bei S4Y hatte und auch sehr zufrieden war mit dem nun bekam ich letztes jahr ein angebot auf einen besseren x2 server zu wechseln was ich auch tat da der alte nicht genug leistung hatte.
nun lief der neue auch guit bis zum etwa 10 januar 2007 da wurde mir der speed von dem server auf 10 mbit gedrosselt (nicht nur meiner andere die ich kenne haben das selbe problem) nach dem ich dort nachfragte was den dort los ist bekam ich das als antwort

Sehr geehrter Kunde,
Ich komme zurück auf Ihre Anfrage.
Wir haben in unserem Netzwerk diverse Langzeit-Tests durchgeführt, die zur Ermittlung von Leistungsperformance und Stabilität unumgänglich waren. Diese dienen dazu, jedem Kunden einen reibungslosen Betrieb des Servers im Rechenzentrum zu garantieren.
Ferner ist es erforderlich, die eigene Infrastruktur zu sichern und zu erhalten.
Daher sind entsprechende Maßnahmen eingeleitet worden, um diesen gerecht zu werden. Primär werden wir weiterhin diese Regelungen umsetzen, um unser Netzwerk zu schützen, zu erweitern und zu stabilisieren.
Die allgemeine Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, wir werden dies auf diesem Wege kontinuierlich forcieren.

keine ahnung was das sollte also wieder nachgefragt dann kam das

Sehr geehrter Kunde,
wie bereits in meiner ersten Stellungnahme mitgeteilt, sind die von uns getroffenen Massnahmen zwingend erforderlich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen sowohl an der Hotline als auch über unser Ticket-System keine weiteren Informationen hierzu mitteilen können. Die zwischen Ihnen und uns vertraglich geregelten Dienstleistungen werden weiterhin von uns im vollen Umfang eingehalten.
Der von Ihnen benutzte Server ist nach wie vor einwandfrei in Ordnung und an das Netzwerk angebunden.
Beachten Sie bitte, dass wir künftige Anfragen zu diesem Thema nicht weiter beantworten können, als wie bereits geschehen.

nun was soll ich mit einem 10 mbit server anfangen?da ist meine inet anbindung schneller als der hat einer von euch auch diese erfahrung gemacht? nun ich habe S4Yeine kündigung geschickt die die nicht annehmen wollen das kann es doch nciht sien oder????

Laut Vertrag ist S4U im Recht soweit ich weiß... leider.

Wieviel Traffic hattest du denn so im Monat? Wäre für mich mal ganz interessant zu wissen.

Ok zu Regel Nummer 3 war mein Fehler war halt Faulheit!

Und was das suchen angeht sorry aber leider habe ich nichts gefunden,darum währe es angebracht gewesen wenn Du mir einen Link dazu geschickt hättest

Also mein Traffic lag bei knappen 2000gig/Monat

Hehe nochmal sorry habe es gefunden

Suche: server4you+10mbit

Status
Not open for further replies.
Back