S4Y - Der ultimative Rootds-Test

• Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
S

server4downs

Guest
Also ich hatte mir doch vor ein paar Tagen mal den Spaß gemacht, mir bei S4Y einen Rootds mit Windows geholt. Nachdem ich nach ein bissle hin und her dann mal die SMS bekommen habe, warte ich bis heute auf eine Email mit den Zugangsdaten. Irgendwie ein lustiger Haufen.
Allein das überzeugt mich schon davon, dass ich bei S4Y nichts mehr holen werde ;)

Schau mal in die Threads hier im Forum, der Start der Windows vServer wird von Woche zu Woche verschoben, allerdings fleissig verkauft von S4Y.

Ist nur halb richtig, da laut mbroemme ALLE VServer und RootDS OHNE Plesk freigeschaltet wurden.
Habe nochmal spasseshalber einen VServer Win ohne Plesk zum testen bestellt. Ausser einer SMS kam danach aber nichts mehr, obwohl ich den gesandten Code eingegeben habe.

Haja, auch mal eine Erfahrung wert.
Bei S4Y kann mich nichts mehr vom Fahrrad werfen ;)

Jepp, warte auch schon ne Zeit auf die Freischaltung...

Der Support ist übrigens "klasse"! Total die Lachnummer ;)

"Wir sind immerhin der 3 größte Anbieter am Markt..." scheint die Entschuldigung für alles zu sein.

Da frag ich mich doch: "Ja und???"
Ist mir doch schnuppe wie groß die sind! So ein "Argument" ist noch nie durchgegangen und wird von (potentiellen) Kunden auch wohl nie akzeptiert werden.

Nu ja, warten wir mal ab, ob es die Testserver überhaupt irgendwann mal geben wird, oder ob die damit nur an Kundendaten kommen wollten... *grmpf*

Back