Hallo,
ich besitze einen "POWER" Rootserver von Server4You und mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine Cronjobs, die ich per "crontab -e" über SSH (Putty) eingetragen habe, komischerweise nicht ausgeführt werden.
Das ganze sieht folgendermaßen aus:
Alle Cronjobs des Kunden "web1" habe ich zusätzlich eingetragen (die oberen waren dort schon drin) und diese scheinen auch alle leider nicht ausgeführt zu werden.
Weiterhin ist noch zu sagen, dass alle PHP-Scripte, die dort ausgeführt werden sollen bei einem manuellen Aufruf problemlos funktionieren. Fehler in diesen Scripten sind also auszuschließen.
Weiss vielleicht jemand, welche Ursachen das haben kann und wie ich dieses Problem vielleicht beheben kann?
Bin für jegliche Hilfe dankbar!
phil
ich besitze einen "POWER" Rootserver von Server4You und mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine Cronjobs, die ich per "crontab -e" über SSH (Putty) eingetragen habe, komischerweise nicht ausgeführt werden.
Das ganze sieht folgendermaßen aus:
Code:
-*/2 * * * * /usr/local/confixx/confixx_counterscript.pl
-37 2 * * * /usr/local/confixx/auto_reg.pl 2>/dev/null >/dev/null
37 2 * * * /usr/sbin/netdate ntp1.intergenia.de 2>/dev/null >/dev/null && hwclock -w 2>/dev/null >/dev/null
0 */6 * * * /usr/local/confixx/runwebalizer.sh 2>/dev/null >/dev/null
5 0 * * * /srv/www/htdocs/web1/html/cronjobs/cronjob.7day.notify_haendler_users.php
10 0 * * * /srv/www/htdocs/web1/html/cronjobs/cronjob.7day.notify_private_users.php
15 0 * * * /srv/www/htdocs/web1/html/cronjobs/cronjob.equalize.h_kont_akt.php
20 0 * * * /srv/www/htdocs/web1/html/cronjobs/cronjob.equalize.ss_kont_akt.php
25 0 * * * /srv/www/htdocs/web1/html/cronjobs/cronjob.equalize.zub_kont_akt.php
30 0 * * * /srv/www/htdocs/web1/html/cronjobs/cronjob.equalize.zub_ss_akt.php
35 0 * * * /srv/www/htdocs/web1/html/cronjobs/cronjob.optimize.tf_logins.php
40 0 * * * /srv/www/htdocs/web1/html/inc/backup.pics.php
45 0 * * * /srv/www/htdocs/web1/html/inc/mysql.dump.backup.php
Alle Cronjobs des Kunden "web1" habe ich zusätzlich eingetragen (die oberen waren dort schon drin) und diese scheinen auch alle leider nicht ausgeführt zu werden.
Weiterhin ist noch zu sagen, dass alle PHP-Scripte, die dort ausgeführt werden sollen bei einem manuellen Aufruf problemlos funktionieren. Fehler in diesen Scripten sind also auszuschließen.
Weiss vielleicht jemand, welche Ursachen das haben kann und wie ich dieses Problem vielleicht beheben kann?
Bin für jegliche Hilfe dankbar!
phil