lord_of_chaos
Registered User
Wird das Forum von Server4you gesponsort oder weshalb verhindert ihr hier das über den Ausfall geredet wird?
lord_of_chaos said:Wird das Forum von Server4you gesponsort oder weshalb verhindert ihr hier das über den Ausfall geredet wird?
lord_of_chaos said:Wer hat denn was schlechtes über das Pack gesagt? Ich kenne kein Gesetz nachdem der Admin dafür haften muss dass sich jemand über den Service eines Hosters beklagt.
Da war doch nichts beleidigendes oder so ...
lord_of_chaos said:Wer hat denn was schlechtes über das Pack ...
Da war doch nichts beleidigendes oder so ...
Nein werden wir nicht. Wir verhindern nicht dass diskutiert wird, wir verhindern nur das Abrutschen ins stupide posten von sinnlosen Beiträgen. Meines erachtens War auf den 4 Seiten ALLES gesasgt was man dazu sagen kann, ich meine gut, man kann das sogar in 2 Sätzen zusammen fassen...Achtung:Wird das Forum von Server4you gesponsort oder weshalb verhindert ihr hier das über den Ausfall geredet wird?
Das ist ein klarer und zudem schwerer Verstoß gegen unsere Forenregeln. Du wirst - entgegen der üblichen Vorgehensweise - ohne Vorwarnung gesperrt. Lass dir das die nächsten zwei Wochen durch den Kopf gehen - danach kannst du gern wieder kommen.lord_of_chaos said:Wer hat denn was schlechtes über das Pack gesagt?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.