Lord_Icon
Member
ICh eröffne diesen Thread für rumpel1512 der aus irgendwelchen Gründen keinen eigenen aufmachen kann und in falsche Thread postet:
Falscher Thread:
Seine Anfrage:
Falscher Thread:
Zum wiederholten male => S4Y Server down
Server Nummer: 186123 Innerhalb von 2 Monaten ist der Server wieder nicht erreichbar !!! Wieder der Mainframe der offline ist. Wieder weiß der Support nichts darüber das einer Ihrer Server down ist. (wie hätte es anders sein sollen) Letzens wurde wohl angeblich das Mainboard...
serversupportforum.de
Seine Anfrage:
Hallo,
Ich weis das der Beitrag hier nicht unbedingt rein gehört aber Ich habe keine Möglichkeit einen neuen zu erstellen.
Ich bin auch bei S4Y und habe seit gestern Probleme. Ich kann keine einzige Seite mehr öffnen oder aber das dauert knapp 1 Stunde pro Seite.
Der Mitarbeiter von der Hotline teilte mir folgendes mit:
ihr Server hat öfters die Resourcenlimits überschritten. Die Überschreitung haben sehr wahrscheinlich zu einer Beeinträchtigung der laufenden Dienste beigetragen, die zu ihrem angesprochen Problem führten. Eine Erklärung der einzelnen Felder erhalten Sie auf folgender Webseite: SWsoft – Forums - Memory Allocation Parameters / user_beancounters in Virtuozzo 2.6.2 . Unter Linux können Sie bspw. mit den folgende Befehlen, die Ressourcen, die ein Prozesse verbraucht, analysieren: ps, lsof, pmap.
-------------------------------------
Code:resource held maxheld barrier limit failcnt numtcpsock 172 172 172 172 124761 othersockbuf 18404 494008 655717 1153621 80 numfile 720 2240 2240 2240 597
Wer kann mir sagen was ich hier selbst ändern kann. bzw. auch von was das kommt . Ich habe leider noch nicht soviel Erfahrung mit Servern.
Servername 250106
Produkt vSERVER BASIC
Betriebssystem RedHat Linux 9 Server Edition
Control-Panel Confixx Premium Edition 1.0.4
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.