silentclaw
New Member
Diese "Tests" erinnern böse an die Putzfrau mit einem Eimer voll Wasser in einem Raum voll mit Servern und..............
mir wurde am Telefon und auch per Ticket gesagt sei alles In Ordnung man koenne nix machen.
Ticket wurde wegen Entlastung geschlossen. Toller Service.
Ja stimmt. Gleich kündigen. Kann ja nicht sein, dass man bei max. 114€ und einer nicht garantierten Bandbreite gleich drosselt, wenn man Traffic im Wert von 1000€ verballert. Unerhört sowas. Was denkt sich da s4y nur?
Sehr geehrter Kunde,
ich komme zurück auf Ihre Anfrage.
Wir haben in unserem Netzwerk diverse Langzeit-Tests durchgeführt, die zur Ermittlung von Leistungsperformance und Stabilität unumgänglich waren. Diese dienen dazu, jedem Kunden einen reibungslosen Betrieb des Servers im Rechenzentrum zu garantieren.
Ferner ist es erforderlich, die eigene Infrastruktur zu sichern und zu erhalten.
Daher sind entsprechende Maßnahmen eingeleitet worden, um diesen gerecht zu werden. Primär werden wir weiterhin diese Regelungen umsetzen, um unser Netzwerk zu schützen, zu erweitern und zu stabilisieren.
Die allgemeine Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, wir werden dies auf diesem Wege kontinuierlich forcieren.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.