S4Y Bandbreite der alpha Reihe weg?

ich habe nie behauptet 6 tb verbraucht zu haben. aber ich denke eine zurueckstufung auf 10mbit anbindung is schon nen starkes stueck.

Guten morgen,

eben nochmals angerufen und freundlich nachgefragt. Eine Ausgabe auf meinem Server ergibt:

Settings for eth0:
Supported ports: [ TP ]
Supported link modes: 10baseT/Half 10baseT/Full
100baseT/Half 100baseT/Full
1000baseT/Full
Supports auto-negotiation: Yes
Advertised link modes: 10baseT/Half 10baseT/Full
1000baseT/Full
Advertised auto-negotiation: Yes
Speed: 10Mb/s
Duplex: Half
Port: Twisted Pair
PHYAD: 0
Transceiver: internal
Auto-negotiation: on
Current message level: 0x00000033 (51)
Link detected: yes
/etc #

Server4you sagt sie haetten mir eine Stellungnahme abgegeben diese beinhaltetete die Testgeschichte. Mehr koenne S4u nicht tun. Das halte ich nu echt fuer eine Frechheit.

Last edited by a moderator:
Also ich bin auch zurückgestuft worden :( Vielleicht kann mBroemme dazu noch etwas genauer werden. Über das Warum und Wieso, denn es kann doch eigentlich nicht sein das S4Y ohne Vorankündigung so drastisch die Leitungen ausbremst.

mir wurde am Telefon und auch per Ticket gesagt sei alles In Ordnung man koenne nix machen.

Ticket wurde wegen Entlastung geschlossen. Toller Service.

mir wurde am Telefon und auch per Ticket gesagt sei alles In Ordnung man koenne nix machen.

Ticket wurde wegen Entlastung geschlossen. Toller Service.

Bitte was? Hast du die Ausgabe des ethtool auch mit ins Tiket gepackt? Ich hab heute morgen gar keinen Datenverkehr mehr gehabt und meine Homepage wird von mal zu mal langsamer. So langsam fängt es an mich richtig anzustinken. Dauert haben die irgendwelchen Probleme.

Settings for eth0:
Supported ports: [ TP ]
Supported link modes: 10baseT/Half 10baseT/Full
1000baseT/Full
Supports auto-negotiation: Yes
Advertised link modes: 10baseT/Half 10baseT/Full
1000baseT/Full
Advertised auto-negotiation: Yes
Speed: 100Mb/s
Duplex: Full
Port: Twisted Pair
PHYAD: 0
Transceiver: internal
Auto-negotiation: on
Supports Wake-on: pumbg
Wake-on: g
Current message level: 0x00000033 (51)
Link detected: yes

Sieht gut aus oder?

Genau ChapChap so soll das aussehen.

Habe nun auch ein Tiket erstellt, da meine Domain immer träger wird und mein TS Server ein unverständliches Durcheinander wiedergibt.

Ja stimmt. Gleich kündigen. Kann ja nicht sein, dass man bei max. 114€ und einer nicht garantierten Bandbreite gleich drosselt, wenn man Traffic im Wert von 1000€ verballert. Unerhört sowas. Was denkt sich da s4y nur? :rolleyes:

Naja, so einfach kannste Dir das auch nicht machen. Das Anbieten von scheinbar unbegrenztem Traffic ist unlauterer Wettbewerb! Ich benötige etwa 5 bis 7 TB und habe jetzt mehrere Angebote verglichen. Nun habe ich einen POWER X2 beauftragt. Wenn der nach 2 TB dicht macht, haben S4Y das Storno sicher.
Wer behauptet, daß es OK ist "unlimited" oder "FLAT" anzupreisen, aber den Traffic per 10 hd künstlich unterhalb diverser vergleichbarer und gängiger Trafficpacketgrößen zu halten, ist definitiv parteiisch!

Mir ist auch klar, daß es eine Kalkulation ist. Bitte kein "unlimited" oder "FLAT" in die Produktbeschreibung, bloß um Kunden zu fangen! Dann lieber eine klare Ansage wie "6TB hast Du für Dein Geld" und einen störungsfreien Betrieb bis dahin!!!

Dummerweise hat man bei S4Y wohl nicht mehr die Wahl.

Manuel

Sehr geehrter Kunde,

ich komme zurück auf Ihre Anfrage.

Wir haben in unserem Netzwerk diverse Langzeit-Tests durchgeführt, die zur Ermittlung von Leistungsperformance und Stabilität unumgänglich waren. Diese dienen dazu, jedem Kunden einen reibungslosen Betrieb des Servers im Rechenzentrum zu garantieren.

Ferner ist es erforderlich, die eigene Infrastruktur zu sichern und zu erhalten.

Daher sind entsprechende Maßnahmen eingeleitet worden, um diesen gerecht zu werden. Primär werden wir weiterhin diese Regelungen umsetzen, um unser Netzwerk zu schützen, zu erweitern und zu stabilisieren.

Die allgemeine Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, wir werden dies auf diesem Wege kontinuierlich forcieren.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX

Das war meine Antwort auf mein Ticket, hört sich für mich so an als wenn bald wieder alles behoben ist, habe aber gleich nochmal genauer nachgefragt da diese Antwort ja eigentlich nichts genaues sagt und ausschaut wie eine Massenantwort.

Solang die nächste Anwort nicht nach diesem Schema abläuft:
:p

Back