S4Y = Ballaballa?

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Dr.RingDing

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Hallo leutz!

Also, ich hab am 08.05.06 zwei Domains zum 23.07.06 bei S4Y gekündigt. Heute schau ich in der Domain-Übersicht nach, da muss ich feststellen, das die eine Domain gar nicht gekündigt worden ist.

Natürlich will ich Klärung haben und ruf da an. Jemand nimt ein Ticket auf und sagt noch das evtl. eine Rechnung für die Domain kommen kann. Okay.... ich geb denen 4 Stunden Zeit. Dann ruf ich noch mal an, und mir wird erzählt, das das Fax mit der Kündigung angekommen ist. Aber nur "angeblich" eine Seite. Okay. Ich dann bei BSB Service GmbH angerufen. Dort wurde ich an crm@server4you.de verwiesen. Ich eine eMail hingeschrieben. Dann ca. 2 Stunden später ist das Fax wieder aufgetaucht. Aber ich hab zwischenzeitlich 5,00€ vertelefoniert, um das zu klären.

Und jetzt der Hammer:

//ZITAT -> Kopie der Supportmails vom Support und mir:
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gpatsalis
24.07.06 - 13:31:13 Sehr geehrter Kunde,

das Fax für Ihre Domain XXXXXXX.de wurde gefunden, die Domain wurde zum 23. Juli 2006 gekündigt. Wir entschuldigen uns für das entstandene Missverständnis.

Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx

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Kunde
24.07.06 - 13:46:22 Wurde aber auch Zeit. Dafür hab ich jetzt 5,00€ vertelefoniert bis jemand das mal kappiert hat nach dem Fax zu suchen.

Ich hätte also gerne meine 5,00€ wieder. Der Fehler liegt ja bei S4Y! Also müsst Ihr auch dafür gerade stehen!

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gpatsalis
24.07.06 - 14:08:57 Sehr geehrter Kunde,

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wurde an unsere Verwaltung zur Bearbeitung weitergeleitet.
Wir werden uns in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen und
bitten Sie um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Georgios Patsalis

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edirago
24.07.06 - 16:20:42 Sehr geehrter Kunde,

die Telefonkosten werden wir nicht ersttaten, da Sie jederzeit die Möglichkeit haben unseren Support kostenlos zu erreichen.


Mit freundlichen Grüßen
Elio Di Rago

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Meine sofortige Antwort darauf:
Kunde
24.07.06 - 16:31:03

Janeee, ist klar!

Ihr baut Scheisse, und ich muss zahlen! Sehe ich ja echt nicht ein. Lasst euch was einfallen. Die Telefonkosten will ich erstattet haben. Wie, ist mir relativ egal.

".......da Sie jederzeit die Möglichkeit haben unseren Support kostenlos zu erreichen."

Ist auch klar. Euer Support hat eine Reaktionszeit von 7 Tagen. Hatten wir schon alles!

Also, entweder bekommen ich eine Gutschrift, oder die 5,00€ werden auf mein Konto überwiesen. Das könnt Ihr euch aussuchen!

Und das heisst ERSTATTEN und nicht "ersttaten"!!!!!

//Zitat Ende

Kann mir mal jemand Sagen, was das für ein SAFTLADEN ist? Mittlerweile weiss ich ja, das Freundlichkeit, Service und Support bei denen nicht wirklich etwas bedeutet. Und mit den übertriebenen 19,00€ Gebühren für rücklastschriften, ist auch der Hammer. Nach Aussage von meiner Rechtsvertretung, dürfen das maximal:
-Bankgebühren = 3,00€ von meiner Bank habe ich erfragt und schriftlich bestätigt bekommen
-Mahngebühren= max. 5,00€ von S4Y sein.
- Sind dann zusammen 8,00€ und keine 19,00€!

Also, da verar***en die einen auch noch. Ich werd mich wohl mal an die Verbraucherzentrale wenden müssen. Damit die mal einen vorn Latz geballert bekommen.

Und ich werde mein Produkt bei dem Laden sofort Kündigen und mir einen anderen Hoster suchen bzw. mir direkt bei NetCologne ne CoLocation holen.

Was sagt Ihr dazu?

MOD : Realname entfernt.
 
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Hallo!
Mir fällt dazu folgendes Zitat ein: Wie man in den Wald hineinruft...

Wenn du, theoretisch die Möglichkeit gehabt hast, eine kostenlose Telefonnummer anzurufen, hat Server4You doch recht. Zumal du ja auch noch die schriftliche Bestätigung des Irrtums hast. Du hättest also gar nicht die kostenpflichtige Hotline anrufen müssen.

mfG
Thorsten
 
Is ja gut, aber wenn ich 30 Minutenlang einem Ausländischemmitbürger, der kein Deutsch versteht erkläre was ich von im möchte..... und er das nach 45 Minuten immer noch net Kapiert und mich nicht zu jemandem verbinden will der mich versteht, dann würde sich jeder ankotzen!

Und 45 Minuten x 0,09€ pro Minute macht 4,05€ für das Telefonat.
 
Thorsten said:
Hallo!
Wenn du, theoretisch die Möglichkeit gehabt hast, eine kostenlose Telefonnummer anzurufen........ Du hättest also gar nicht die kostenpflichtige Hotline anrufen müssen.


Ich kann bzw. darf die 0800er Nummer nicht anrufen! Gehört nicht zu meinem Vertrag. Habe ich auch schon gegen protestiert. Hat nix gebracht.
 
Warum hast Du nicht nach seinem nächst höherem vorgesetzen gefragt und Dich bei Ihm erstmal telefonisch beschwert das er unfähig ist Dir in irgendeiner Form zu helfen da er Dich einfach nicht versteht :-). Mfg
 
@Dr. Klingelton

a) klarer Fall von selbst schuld -> Sendeprotokoll des Faxgeräts hilft im Notfall immer und das ggf. einscannen, und an die Mail zur Buchhaltung (oder kosten dich Mails auch ein Vermögen) senden,
b) dein Umgangston - also wenn du mein Kunde wärst - du würdest nicht lange leben... Krass Alter, oder? *patsch*
c) du beschwerst dich über den ausländischen Mitbürger, weil der die Sprache nicht so toll beherrscht - heh, sieh's positiv: er ist dir gegenüber im Vorteil, es ist nicht seine Muttersprache, da darf er Fehler machen, du jedoch kannst nichtmal "ausländischer Mitbürger" richtig schreiben, geschweige denn hast du Groß-/Kleinschreibung kapiert *smile* - und das Wort 'kapiert' wird nicht mit Doppel-P geschrieben - kapieren wie in begreifen kommt nicht von Kappe...
 
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