S4Y Backupverzeichnis

Hotte

Registered User
Moin moin,
wenn ihr nun eine Neuinstallation eures vSERVER's machen wollt, so könnt ihr nun ein /backup - Verzeichnis anlegen.
Alles was sich in diesem befindet, wird auch nach der Neuinstallation noch da sein :)
Jedoch nur bis maximal 500 MB
 
In der Tat, das ist es... Hab ich gestern gleich mal ausprobiert... Jetzt wart ich bloß noch auf die Neuinstallation... :rolleyes:
 
Boah ey, ich fass es nicht, gerade eben trudelt die mail mit den neuen Zugangsdaten ein... Nett :)

Was das /backup Verzeichnis betrifft... Hmm, naja, alles da, bis auf mein 248 MB großes Backup von /var/www... Erstaunlich... Naja, zum glück war ich ja vorsorglich... :rolleyes:
 
Tjo, jetz kommts: Er war genau 40min online... Nun is er mausetot... Dabei hab nicht mal was schlimmes gemacht... Ausser das Confixx näher angeschaut, oder zählt das etwa als schlimm?
 
Hmm... er ist back und das /backup Verzeichnis ist nun auch komplett... Seltsam, aber mir solls Recht sein :)
 
Gizmo said:
Tjo, jetz kommts: Er war genau 40min online... Nun is er mausetot... Dabei hab nicht mal was schlimmes gemacht... Ausser das Confixx näher angeschaut, oder zählt das etwa als schlimm?

1.) Wie isn die VE
2.) Hast du /var/www auch nach /backup kopiert? :) Sonst wird das natuerlich nicht gesichert.
 
2.) Hast du /var/www auch nach /backup kopiert? Sonst wird das natuerlich nicht gesichert.

Abba ja doch :)
Is nu alles schön, alles da, alles läuft... bis jetzt... :p
 
Gizmo said:
Abba ja doch :)
Is nu alles schön, alles da, alles läuft... bis jetzt... :p

Ja bei RedHat 7.3 -> 9 wird das Backup erst nach dem Versenden der Zugangsdaten drauf kopiert, bei RedHat 9 -> 9 geschieht dies automatisch vor dem Versenden.
 
Och nee... Gerade 6 Benutzer angelegt, jetz is die Mühle wieder nicht mehr erreichbar... Das gefällt mir nicht...
 
Back
Top