S4Y: Backup wird nicht wieder aufgespielt

flubs

Registered User
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Backup über das PowerPanel erstellen lassen. Dann etwas ruminstalliert (wollte MySQL und PHP updaten, was leider nicht 100%ig geglückt ist).
Nun will ich das Backup wieder draufspielen. Das habe ich Montagmorgen 0.00 Uhr gemacht, in der Hoffnung dass es höchstens ein paar Stunden dauert, bisher ist allerdings gar nichts passiert, im PowerPanel steht immernoch: "Ihr Server wird zur Zeit mit einem Backup wiederhergestellt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld." Es sind schon 37 Stunden vergangen...
Ich habe am Montagmorgen ein Supportticket eröffnet, 2 Stunden später kam eine automatische Antwort, dass es an den Zuständigen weitergeleitet wird. Der Support, den ich am Montagabend angerufen habe, meinte sie kümmern sich drum, er wurde aber einfach nur ein weiteres Ticket eröffnet.
Nun sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll. Hängt es möglicherweise damit zusammen, dass ich Confixx deinstalliert habe (was ich mit dem Wiedereinspielen des Backups unbedingt wieder rückgängig machen will)?

Ich hatte vor einer Woche schonmal ein ähnliches Problem: Nach einem simplen "reboot" per SSH fuhr der Server runter, aber nicht wieder hoch. Auch Rescue-Mode ging nicht. Support musste erst Rescue-Mode von Hand starten (es war aber alles in Ordnung) und dann Server von Hand neustarten.

Infos zum Server:
Bs: Fedora Core 3
Id: 137093

Danke & Grüße,
flubs
 
Back
Top