S4U Win2k3-Server-Updates

Nori

Registered User
Hallo zusammen,

ich bin einer derjenigen, die sich bei S4U einen Vserver mit Win2k3 bestellt hat. Und ja, auch ich habe eine sehr lange Zeit auf die bereitstellung warten müssen. Aber nun zum Thema:

Kann mir einer sagen, wie ich das Windos-System auf dem neusten Stand halten kann ??? Automatisches Update wird nicht ausgeführt bzw. bewirkt nichts. Update über die Microsoft-Website schlägt fehl. Und wenn ich mir die Updates als Datei runterlade (KBXXXXX.EXE) kann ich keine der von microsoft angebotenen Versionen nutzen. Jeweils kommt nur die Fehlermeldung "Das Update ist in Ordnung allerdings nicht für ihr System geeignet".

Stehe ich irgendwie auf der Leitung :confused: :confused: :confused: oder hat es mit dem VSERVER-System zu tun ?

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Vielen Dank im Voraus.:)

Hallo!
Die Updates werden auf dem Hostsystem bzw. den einzelnen vSERVERN direkt von Server4You gemacht.

mfG
Thorsten

Hi,

genau, und die Updates kommen auch direkt vom SWsoft SUS, da SWsoft die Updates auf Vertraeglichkeit mit Virtuozzo pruefen muss.

Verstehe. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich also aufs Windows-Update gehe und mir werden WICHTIGE Updates angezeigt kann ich mich trotzdem einigermaßen sicher fühlen ... oder ?

Übrigens... tolles Forum .. werde versuchen mich hier mehr mit einzubringen... Soweit es meine Kenntnis zulässt :o

Nori said:
Wenn ich also aufs Windows-Update gehe und mir werden WICHTIGE Updates angezeigt kann ich mich trotzdem einigermaßen sicher fühlen ... oder ?

Sicherheit kann zwar auch an nicht vorhandenen Updates hängen, viel wichtiger sind aber SICHER konfigurierte Anwendungen / Websites / etc. Und DIE können von Dir beeinflusst werden. Ansonsten steht zu hoffen, dass SWSoft die Updates zeitnah weiterleitet.

Gruß
Thunda

Back