S4U wieder mal Down...

chapchap

New Member
Da der andere Thread geschlossen wurde poste ich nun hier rein.

Heute Nacht um 3Uhr bekam ich eine Sms, dass mein Alpha down sei.
Hab weitergeschlafen dachte das wird schon.

Bis jetzt ist er allerdings immernoch down.

Last edited by a moderator:
Habe auf mein Ticket von heute Morgen immernoch keine Antwort erhalten.
Langsam nervt mich S4Y.:mad: :mad: :mad: :mad:
Ich rufe bestimmt keine teure Hotline an die sollen mal schön ihre zarten Hintern bewegen und mein Supportticket bearbeiten.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Last edited by a moderator:
Von Server4you hört man heutzutage eig. nur noch schlimmes... tztz

S4U down

Ich weiß nicht warum immer verallgemeinert wird ...

S4Y war gestern abend in Teilbereichen von einer DDoS-Attacke betroffen und für ca. 3 Stunden war auch mein vServer 166247 down.

1. Das Supportteam war zwar genervt, aber ausserordentlich freundlich.
2. Die versprochene Fehlerbehebung hat schnell geklappt
3. Eine Info im Powerpanel war (und ist) entgegen früheren Zeiten zeitnah vorhanden

Wenn jetzt neue Ausfälle zu beklagen sind schlage ich vor sich beim Support zu melden und ein wenig Geduld zu haben. Vielleicht sinds Nachwirkungen von gestern abend oder neuerliche Angriffe. Aber nicht immer gleich rumwettern; sowas kann doch mal passieren.
Gruss

Volker

"kann doch mal passieren". Ja kann es, ohne Frage und glaube mir, die Leute würden gewiss ganz, ganz anders reagieren, wenn der Betrieb sonst "reibungslos" wäre.

Ich empfehle Dir eine Suche über die Boardfunktion. Damit ist die Diskussion beendet und ich bitte alle folgenden Beiträge nur noch dem eigtl. Thema, der Serverkonnektivität zu widmen.

Hi,

natürlich kann so etwas "mal" passieren.
Da ich selber auf meiner Arbeit mit Servern zu tun habe weiß ich wielange sich sowas manchmal hinziehen kann.
Allerdings erwarte ich per E-Mail einfach mal ein einfaches
"Es liegt an xxx und wir arbeiten daran"

Ich habe den Server nun seit etwas mehr als einem halben Jahr und habe schon fast die Downzeit erreicht die mich zum kündigen berechtigt (Bisher schon fast 2 1/2 Tage Gesamtdownzeit)

Naja wenn es bis heute Mittag nicht gefixt ist kann er von mir aus auch bis Morgen Abend noch down sein dann wird gekündigt und ich bin den Anbieter los:mad:

Back