(s4u) vserver test, in 24 bereitgestellt?! o_O

roofkid

Registered User
hallo erstmal an alle,

ich hatte am mittwoch abend einen vserver von s4y (basic) test angefordert (falls ich dazu hier im falschen forum bin, dann sagt mir plz wohin am besten) ... habe auch die sms + bestätigungsmail bekommen das alles klargegangen ist, und der server demnächst eingerichtet wird. auf der seite von s4y wird angepriesen das es innerhalb von 24 bereitgestellt wird, leider sind jetzt fast 48 stunden vergangen ... und ich habe auch nur noch bis zum sonntag abend zeit ihn anzutesten (dann gehts ab in den urlaub).

nun bleibt die frage offen: wie lange habt ihr denn auf so einen testaccount gewartet? hätte ich die möglichkeit (falls das angebot dann noch besteht) nach meinem (10 tägigem) urlaub nochmal einen test anzufordern, falls der vserver erst bereitgestellt wird, wenn ich weg bin? (nicht das ich dann nie wieder die möglichkeit dazu habe?!)

ich meine noch mache ich mir keine sorgen, da mir auch der samstag zum testen reichen würde, notfalls sonntag ... aber wenns bis dahin nicht wird, dann wirds nich (binsenweisheit irgendwie o_O)

naja, vllt könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen / vorschläge zukommen lassen.

PS: sorry für konstante kleinschreibung und etwaige rechtschreibfehler
 
Hallo roofkid!
Du wirst sicherlich noch jemanden kennen der ein Handy bzw. eine Handynummer hat. In der Regel werden die Testsysteme innherhalb von 24 Stunden bereitgestellt. Bedeutet im Klartext das es auch mal länger dauern kann.

Warum weist du auch noch ausdrücklich auf die konstante Kleinschreibung hin :confused: .

mfG
Thorsten
 
erst einmal danke für deine schnelle antwort.

selbstverständlich kenne ich noch andere leute mit handys xD ... danke für den tip, dass es davon abhängig ist :)

warum ich das explizit hinschrieb? naja damit sich keiner aufregt. hab schon viele leute erlebt die sich darüber aufgeregt haben, also lieber gleich vorher enschuldigen bevor sich jemand drüber hermacht, der eher auf die rechtschreibung, als auf den inhalt achtet. versteh mich nicht falsch! ich habe nix gegen die deutche rechtschreibung, aber im internet finde ich sie eher störend, solange man noch versteht worum es geht. verbraucht einfach zuviel zeit immer die shift taste drücken zu müssen o_O *achtung sarkasmus*

najo ... ich hoffe einfach mal, dass das noch bis spätestens sonntag wird.
 
roofkid said:
warum ich das explizit hinschrieb? naja damit sich keiner aufregt. hab schon viele leute erlebt die sich darüber aufgeregt haben, also lieber gleich vorher enschuldigen bevor sich jemand drüber hermacht, der eher auf die rechtschreibung, als auf den inhalt achtet. versteh mich nicht falsch! ich habe nix gegen die deutche rechtschreibung, aber im internet finde ich sie eher störend, solange man noch versteht worum es geht. verbraucht einfach zuviel zeit immer die shift taste drücken zu müssen o_O *achtung sarkasmus*
Naja, also ich weiß ja nicht...
Direkt stören tut es mich nicht, aber vielleicht solltest du das hier mal lesen, bevor du hier so weiter machst:
http://www.serversupportforum.de/showthread.php?p=8415#post8415
Besonders Punkt 3 dürfte für dich interessant sein ;)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top