s4u - vServer fast nicht mehr nutzbar

tscho33

Registered User
Hallo zusammen,

ich bin ein VServer-Nutzer der ersten Stunde, mein Erster bei S4U wurde am 1.11.2002 registriert. Bislang war ich mit dem Teil zufrieden, da ich es als tmp. Backup, Test und für eine Typo3-Website mit sehr wenig Traffic genutzt habe.

Seit einigen Tagen ist das System nicht mehr nutzbar. Nicht einmal der Standard-PHPmyAdmin aus Confixx funktioniert mehr.
Andauernd nur "memory exhausted ... ".
Ich hab in der php.ini den Memory mal von 16 auf 32 erhöht, trotzdem immer wieder der Fehler. Ehrlich gesagt kotzt mich das ganz schön an, sorry für die derbe Wortwahl. Mir ist klar das ein vServer nun mal kein dediziertes System ist, aber etwas Leistung darf man doch erwarten!

Ich lese hier seit Tagen schon einige Meldungen über nicht funktionierendes Powerpanel u.ä.. Da scheint ja vermutlich irgent etwas im Gange zu sein. Performancemessungen oder so, hm...

Grüße
tscho
 
Hallo tscho33,

das ist bei mir genau so. Das macht keinen Spaß. Mein vServer steht quasi!

Ein Supportticket läuft schon seit einiger Zeit, aber Fazit ist bisher, dass ich für einen Check zahlen soll.
Wobei ich ja behaupte, dass auf meinem Server GAR NICHTS passiert. Warum dauert allein das Starten von yast dauert 8 Sekunden (das war schon mal anders!).
Auf meinem Root ist yast in nicht mal 3 Sekunden gestartet.

Ich werde jetzt alles von s4y wegziehen müssen. ;-(

Diese Info habe ich noch beim Suchen gefunden:

cat /proc/user_beancounters
resource held maxheld barrier limit failcnt
numothersock 125 228 228 228 41
privvmpages 37978 87835 87632 96396 328

Hat jemand eine Idee, warum ich da einen Failcount haben könnte?

Viele Grüße
Jo Ke
 
Back
Top