S4U Support Tickets

alucard83

Registered User
Hi,

ich habe am 12.12.06 ein Support Ticket an S4U geschickt. Das Ticket ist bis heute noch nicht beantwortet worden. Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht bei S4U?

Hallo Alu,

<sarkasmus on>
Nein, die Foren in Deutschland, die das Thema S4U aufgreifen sind allesamt positiv, schlechte Erfahrungen mit dem Provider macht wirklich niemand. Auch dieses Forum macht da keine Ausnahme, nur hin und wieder macht ein S4U Kunde seiner ausgesprochenen Freude und Begeisterung für diese Firma Luft.

<sarkasmus off>
Ich war noch nicht bei S4U, aber das was ich im Forum lese (und in anderen Foren) gibt her, das Tickets normalerweise beantwortet werden, aber manchmal eben nicht. Aufgrund der Häufigkeit der schlechten Erfahrungsberichte dürfte Dich das aber nicht wundern.

Sonst noch Fragen?

Grüße
Sinepp

P.s.: Es existiert sowohl eine Board- als auch eine Internetsuche (bspw. AltaVista) die bereitwillig Informationen dazu ausspuckt. Und Dir dabei noch flüster: "You are not alone"

Hallo,

also Tickets wurden bis jetzt immer beantwortet, wobei die Antwort manchmal schon 5 Tage auf sich warten lies. - was absolut nicht in Ordnung ist!

Greetz Centro

PS: Premium Support ist das bestimmt......... :D

Hi,
ich schätze, das S4Y aufgrund der großen Widerspruchswelle durch die Preiserhöhung ein wenig überfordert ist.
Ich frage mich auch schon, wie S4Y ab 01.02.2007 allen Root-Server-Kunden "Premium Support" bieten will, wenn sie jetzt schon nicht so richtig klar kommen.

MfG taz

Naja, danach gibts nur mehr Premium Support - also kein Unterschied mehr :)

Aber ich versteh nicht, warum die Leute die ganze Zeit so oft Support brauchen? Ich hab den Support einmal benötigt und das war weil bei mir die Platte eingegangen ist. Anfragen bzgl. wie installiere ich was würde ich so und so sofort ignorieren.

Hi,
ich schätze, das S4Y aufgrund der großen Widerspruchswelle durch die Preiserhöhung ein wenig überfordert ist.
Ich frage mich auch schon, wie S4Y ab 01.02.2007 allen Root-Server-Kunden "Premium Support" bieten will, wenn sie jetzt schon nicht so richtig klar kommen.

Was bitte hat der technische Support mit Vertrags-/Buchhaltungsfragen am Hut?

Gruß
Keen

Back