Hi,
Also ich muss sagen, es gibt schon schon etliche Postings über S4U und deren Support, alleine das würde mir als Anbieter schon sorgen machen, ich bin sicher einige von S4U lesen und schrebien auch in diesem Forum. Ich muss mir aber auch einmal Luft machen über diesen "Verein". Nicht das ich freiwillig dort wäre, ich bin ein EX-Webperoni Kunde der umgezogen wurde und seitdem muss ich sagen Disaster. Ich hab zwar mit dem Server selbst keine Probleme, wohl aber mit z.B. Domains die nach über 6 Wochen IMMERNOCH bei Webperoni rumhängen und nicht in dem ominösen Powerpanel (was ist daran eigentlich Power?) auftauchen. Nach 3 Support Anfragen per Ticket kam immer wieder nur es werde in die "Fachabteilung" weitergeleitet und nix passierte. Was ist an einem KK einer Domain bitte so schwer? Das dauert genau 30 Sekunden, iss echt ein Witz muss ich sagen.
Nächstes Thema, ich wollte (und habe) mal den Server neu installieren, habe das extra für Abends eingeplant damit die Webseiten die bei mir gehostet werden nicht so leiden, gut, frisch ans Werk, Backups gemacht usw dann ins Powerpanel, ach wie schön, da gibts ein Debian 4.0 Image mit Plesk 8.2, spar ich mir Arbeit. Alles angeklickt, Code eingegeben, was passiert? Fehlermeldung "Es sind keine Lizenzen mehr verfügbar". Hallo? Was ist das für ein Laden... Dachte ich, rufste mal auf der 0800 Premium Hotline an, 1. Versuch aufgelegt worden, 2. Versuch abgehoben, niemand zu hören, 3. Versuch Warteschleife (10 Minuten).
Nächster Versuch, RDNS im Powerpanel setzen, vor ca. 48 Stunden gemacht, Eintrag ist immernoch der alte, was hab ich gemacht? Na klar, Support Ticket geschrieben. Reaktion? Keine. Keine Ahnung wieso da angeblich Leute von 7-24 Uhr arbeiten.
Ich werde auf jeden Fall zusehen das ich da so schnell wie möglich weg komme...
gruß neutron
Also ich muss sagen, es gibt schon schon etliche Postings über S4U und deren Support, alleine das würde mir als Anbieter schon sorgen machen, ich bin sicher einige von S4U lesen und schrebien auch in diesem Forum. Ich muss mir aber auch einmal Luft machen über diesen "Verein". Nicht das ich freiwillig dort wäre, ich bin ein EX-Webperoni Kunde der umgezogen wurde und seitdem muss ich sagen Disaster. Ich hab zwar mit dem Server selbst keine Probleme, wohl aber mit z.B. Domains die nach über 6 Wochen IMMERNOCH bei Webperoni rumhängen und nicht in dem ominösen Powerpanel (was ist daran eigentlich Power?) auftauchen. Nach 3 Support Anfragen per Ticket kam immer wieder nur es werde in die "Fachabteilung" weitergeleitet und nix passierte. Was ist an einem KK einer Domain bitte so schwer? Das dauert genau 30 Sekunden, iss echt ein Witz muss ich sagen.
Nächstes Thema, ich wollte (und habe) mal den Server neu installieren, habe das extra für Abends eingeplant damit die Webseiten die bei mir gehostet werden nicht so leiden, gut, frisch ans Werk, Backups gemacht usw dann ins Powerpanel, ach wie schön, da gibts ein Debian 4.0 Image mit Plesk 8.2, spar ich mir Arbeit. Alles angeklickt, Code eingegeben, was passiert? Fehlermeldung "Es sind keine Lizenzen mehr verfügbar". Hallo? Was ist das für ein Laden... Dachte ich, rufste mal auf der 0800 Premium Hotline an, 1. Versuch aufgelegt worden, 2. Versuch abgehoben, niemand zu hören, 3. Versuch Warteschleife (10 Minuten).
Nächster Versuch, RDNS im Powerpanel setzen, vor ca. 48 Stunden gemacht, Eintrag ist immernoch der alte, was hab ich gemacht? Na klar, Support Ticket geschrieben. Reaktion? Keine. Keine Ahnung wieso da angeblich Leute von 7-24 Uhr arbeiten.
Ich werde auf jeden Fall zusehen das ich da so schnell wie möglich weg komme...
gruß neutron
Last edited by a moderator: