S4U: Bestellung von RootDS Starter

mbroemme said:
Es werden auch richtige Server mit Plesk ausgeliefert, ja die Informationspolitik stimmt schon. Bestell einen Trial mit OS != SuSE und Plesk und du bekommst ihn auch nicht. :) SuSE und Plesk werden ja die ganze Zeit schon freigeschaltet. Also bitte, keine Halbwahrheiten oder Spekulationen, danke. :)


OK ... Dann wurde wohl mein Auftrag noch nicht bearbeitet. Da ich Suse 9.3 + Plesk bestellt habe und noch nichts bekommen habe :(
 
zuerner said:
OK ... Dann wurde wohl mein Auftrag noch nicht bearbeitet. Da ich Suse 9.3 + Plesk bestellt habe und noch nichts bekommen habe :(

Das waren echt soviele, das dauert ein Weilchen bis die echt alle durch sind. :) Wirst dann aber auch noch mit dran kommen.
 
Also verstehe ich das richtig?

Da ich Debian mit Plesk bestellt habe, ist da in nächster Zeit auch nicht wirklich mit zu rechnen? Und ich werde wohl dummerweise auch keinerlei Informationen darüber bekommen? Einen ungefähren Termin gibt es wohl auch nicht, oder?

Und um einen RootDS mit Conifxx zu bekommen, muss ich meinen Auftrag über die Hotline stornieren und nen neuen machen?

Gibt es denn irgendeinen extremen Nachteil der gegen Conifxx sprechen würde? Ich hab nämlich eigentlich nicht umbedingt vor ne Neuinstallation zu beantragen, wenn's läuft denn läuft's halt ...
 
S4Y Bearbeitung

Hallo,

ich hatte den RootDS/Plesk am 25.09. bestellt und am 15.10. dann die Freischaltung bekommen.
Klar, ich war auch ziemlich ungeduldig, zumal man keine Bestätigungsmail bekommt wie sonst überall üblich. Da weiss man auch momentan nicht, kam der Auftrag an oder nicht.
Und in den Anzeigen der Zeitschriften wird auch eine Bearbeitungszeit von wenigen Stunden vesprochen oder war das nicht 1 Std. ???

Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich also nur sagen, am Besten sich in GEDULD üben. Jedenfalls kann ich nun seit Sonntag an meinem "neuen Spielzeug" schrauben.
---
Syndic
 
hmmm naja ich habe am 22.9 bestellt und noch nix bekommen :( . Der freundliche Herr im Vertrieb konnte mir auch leider nix sagen :(
 
Es geht noch nicht mit allen Distris, wenn ich mbroemme so richtig verstanden habe. Mit welcher Distri habt ihr zwei denn bestellt?
 
hmm ja muss wohl warten ... :( Habe gerade mit dem Customer Care gesprochen. Auftrag ist noch nicht abgearbeitet :( Aber welche Distri ich bestellt habe konnte sie auch nicht einsehen, tolles Customer Care :D
 
ber said:
Gibts mittlerweile eigentlich schon nen Termin für Debian + Plesk?
Offenbar nicht. Ich warte auch schon seit einer Woche auf Debian+Plesk und der Support erzählt mir auch die Geschichte mit dem Lieferant der Serverhardware
 
QCO said:
Offenbar nicht. Ich warte auch schon seit einer Woche auf Debian+Plesk und der Support erzählt mir auch die Geschichte mit dem Lieferant der Serverhardware

Habe SuSE 9.3 mit Plesk als Test bestellt. Warte seit über 4 Tagen. Die Geschichte, die du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Habe zig mal dort angerufen. Das ganze spricht nicht gerade für deren Zuverlässigkeit. Höhepunkt des ganzen war bisher, dass man mir sagte, ich solle doch nochmal neu bestelen. OK, hab ich gemacht ... was passiert? Diese Handynummer wird bereits verwendet :confused: ... was für ein Support :(

Liegt das jetzt echt am Plesk oder haben die wirklich keine Server? Würde mir ja gerne noch einen mit Confixx holen ... muss wohl mal wieder n PrePaid Handy kaufen :D

Ich suche mir jetzt einen anderen Anbieter ... dort kostet mich zwar der "Test" etwas, aber ich kann monatlich kündigen.

Gruß, 2-frozen ... den man mit falschen Werbeversprechen eher ärgert als lockt.
 
Hi,

Plesk gibt es mittlerweile fuer alle Distributionen wo es verfuegbar ist, sprich Debian, SuSE und Fedora Core. Warum dir jemand gesagt hat du sollst nochmal bestellen, kuemmer ich mich drum, weil es schwachsinn ist. :) Die Bestellungen werden vor der Freischaltung nur auf Fakes usw... ueberprueft. Normal sollte das aber i.d.R. in paar Stunden abgehandelt sein.
 
Hallo

Ich hatte überhaupt keine Probleme - telefonisch bestellt fax geschickt und in 0:45 zugangsdaten bekommen....

Also versucht es mal mit einem Fax - vielleicht gehts dann schneller:D
 
Back
Top