s4f/s4y traffic Verbrauch

Fox012

Registered User
hallo leute


bin ich der einzige oder wird bei im admin interface unter

admin.vserver.de(memeber.server4you.de) bei euch auch kein traffic verbrauch angezeigt ? bei mir steht überall 0,0 mb :confused: :confused:


mfg fox012
 
Kommt von Zeit zu Zeit vor, du bist vermutlich nur der Einzigste der noch nicht dran gewöhnt ist.
Normlerweise sollte der Traffic in ein paar Stunden wieder angezeigt werden. Der Traffic den dein Server im Moment erzeugt wird weiterhin gezählt.
 
Last edited by a moderator:
HornOx said:
Der Traffic den dein Server im Moment erzeugt wird weiterhin gezählt.
Nicht immer, ich kenne viele die genau in diesem Augenblick auf ihren Rooties das Filesharing Tool aktivieren, jedenfalls machte das früher genau aus diesem Grund immer schnell die Runde wenn der Trafficzähler bei S4Y ausviel.

Gut das ist jetzt aber auch schon wieder fast 2 Jahre her.
 
traffic

nun bei mir wird schon seit 3 tagen kein traffic mehr angezeigt

habe nur mein eignes script das auf dem server lauft



aber ich muss schon wissen wie weit s4f mit dem zählen ist habe keine lust af übertraffic ..
bei dem versuch ein support ticket aufzumachen kommt bei mir immer keine verbindug zu datenbank!


mfg fox012
 
Hi, also bei mir beginnt ein Abrechnungszeitraum immer am 26. und ich hab jetzt seid dem 26.03.05 0.00 MB Traffic. Eigentlich müßten schon einige MB dasein. Naja bin mal gespannt ob das bald wieder geht .. :mad:
 
s4y traffic

Michi said:
Hi, also bei mir beginnt ein Abrechnungszeitraum immer am 26. und ich hab jetzt seid dem 26.03.05 0.00 MB Traffic. Eigentlich müßten schon einige MB dasein. Naja bin mal gespannt ob das bald wieder geht .. :mad:

also meiner beginnt neu am 14.4..udn ich hatte bevor alles verschwunden ist 20 gb traffic verbraucht


nun warten wirs ab.....
 
Sind schon irgendwie lustige Gesellen, die Leute von S4Y, oder? ;)
Naja, irgendwie verstehe ich deren Strategie nicht so ganz, aber es scheint ja so zu laufen... [noch]
 
traffic probs bei server4free

hallo leute nach eine kurtzen anruf bei der technik (kostenlos..da weiterleitung durch 0800) hat mann mir gesagt ich soll nen screen shot machen vom user interface und wenn es nicht in der datenbank steht wird es nicht berechnet also was lernen wir daraus ??... k.a.



ich hole jezt mein esel-server raus und verbrauche massig traffic *scherz* :D
nein aber traffic wasten könnten ich jezt ohne ende der herr meinte zwar ich sollte noch ein ticket auf machen damit sich jemand drum kümmert aber who cares.....

mfg fox012
 
Last edited by a moderator:
0800

martinj said:
Bei welcher Abteilung hast du denn angerufen wenn du eine 0800er hattest?

nun ich hatte beim vertrieb angerufen


derhat gemeint ich soll die 0190 anrufen da habe ich gemeint die geht nicht da hat er mich weiter verbunden.... :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top