=S= Webpack mit 15GB Space und 10 SQL Dbs

• Thread starter Thread starter Obi-Wan
  • Start date Start date
O

Obi-Wan

Guest
hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal ein "hallo" in die Runde schicken. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit... heute will ich mal mit meinem wersten Beitrag anfangen ;)

ich suche für ein Download Projekt ein Webpack Hoster, der mir ca. 15GB Space und mindestens 10 SQL Dbs zur verfügung stellt.

Zur Zeit nutze ich 2 Pakete von Host Europe für meine grosse MK Seite und für den ganzen Kleinkram habe ich bei 1blu ein 1blu-Homepage UnlimitedXXL leider nur mit 2500 MB Webspace :(

Ich hatet mit dem Gedanken gespielt, einen VServer zu mieten, aber der administrative Aufwand ist mir einfach zu viel, da ich lieber meine Projekte betreue und anderen die Sicherheit + Konfiguration überlasse.

Frage: was könnt Ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank schon jetzt.

vielen dank für den Tipp !

Eine "Empfehlung" hast Du nicht zur Hand ?

Woran erkenne ich einen guten Hoster?

Welche Fragen sollte ich vorba stellen, damit die Performance nicht in der Hose geht ?

Damit man dir Empfehlungen aussprechen kann, müßtest du schon etwas detailierter werden.

Du sagtest, das du ein Download Projekt hast.

In diesen Sinne denke ich, das du enormes Traffic Aufkommen haben wirst.

Und da wird es schon teurer. Je nachdem, wieviel GB Traffic du durchschnittlich benötigst.

Alternative kannst du auch ein Hoster suchen, der dir eine "Flatrate" anbietet. Allerdings wirst du da nicht lange bleiben, da er dir nach ein paar Monaten eine Kündigung ausspricht. Abhängig von dein Traffic Aufkommen.

Flatrate sind übrigens auch an eine Bandbreite meist gebunden. 1 Mbits oder 10. 100 gibt es auch... aber soviel Geld wirst du nicht wirklich investieren wollen.

Also: mal etwas genauer... dann wird man dir auch ein wenig helfen können.

Servage.net Quality Web Hosting sollte es tun. :D Da muss ichs gar nicht genauer wissen.

Tu Dir einen Gefallen und lass den Vserver, wenn Du Dich nicht wirklich mit Linux beschäftigen willst, denn das wirst Du sonst müssen!

Platz und Traffic sollten allemal reichen, wenn gewünscht kann ich mal einen Test DL zur Verfügung stellen.

Gruß
Thunda

Last edited by a moderator:
Back