• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

S.W.A.T 4 TSS Homeserver einrichten

Steven2608

New Member
Hi,

ich möchte einen Homeserver für meinen Clan einrichten.
Wenn ich den dedizierten server auf mache kann keiner meinen Server sehen. Ich habe auch schon die Ports freigeschaltet im Router, trotzdem geht es nicht. Ich habe mal unten ein Bild eingefügt vom Router. Es sind die Ports 10480 - 10483

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

:rolleyes:Steven:)
 

Attachments

  • capture_27112009_170133.jpg
    capture_27112009_170133.jpg
    128.8 KB · Views: 272
Hast Du denn auch eine DynamicIP Lösung am Laufen? Sonst ist es doch etwas mühsam, bei Änderungen Deiner IP Adresse Deinen Rechner zu finden.
 
Hast Du denn auch eine DynamicIP Lösung am Laufen? Sonst ist es doch etwas mühsam, bei Änderungen Deiner IP Adresse Deinen Rechner zu finden.

Meinst du den DynamicIP Update ???
Wenn ja, was bringt mir das ???
PS Ich habe ihn mir gerade drauf gemacht. (Demo)

:rolleyes:Steven:)
 
Back
Top