[S] vServer

Status
Not open for further replies.

Brain128

Registered User
Hallo,

Ich suche einen günstigen vServer. Er soll insgesamt ca 500 Slot an TS server beherbergen und auch vll mehrere Homepages.

Also UNLIMITED Traffic, ca 20 GB an Speicher und der Preis sollte nicht über 30€sein. Wenns geht auch keine Einrichtungsgebühren ;)

Im Moment grübel ich an dem "1blu-vServer Unlimited" von www.1blu.de

MfG

Brain128

Brain128 said:
Im Moment grübel ich an dem "1blu-vServer Unlimited" von www.1blu.de
Evtl. solltest Du bei 1blu noch etwas warten. Mehr Informationen findest Du im Board.

<MOD>
Und damit ist alles zu diesem Provider in diesem Thread gesagt worden!
</MOD>

PS: Nutze die Macht; nutze die Boardsuche!

huschi.

Last edited by a moderator:
OK hat sich erledigt .. alles was es wichtiges zu 1blu zu sagen gibt steht:

da drin ^^

habt ihr andere Anbieter?

Brain128 said:
Ich suche einen günstigen vServer. Er soll insgesamt ca 500 Slot an TS server beherbergen und auch vll mehrere Homepages.

Ob du da wirklich noch mit den Resourcen eines vServers hinkommst? Denke ich eher nicht. Grad 500 Slot ist ne gute Anzahl. Und du möchstes 30 Euro im Monat ausgeben, für den Preis bzw. ein wenig mehr bekommst du auch schon fast nen dedicated Server.

Gruß,
Thilo

Ich denke auch nicht, daß ein VServer das packt, aber angesichts der fälligen monatlichen Lizenzgebühren für 500 TS-Slots sollte es bei der Hardware nicht auf jeden Euro ankommen...

tty0 said:
Ob du da wirklich noch mit den Resourcen eines vServers hinkommst? Denke ich eher nicht. Grad 500 Slot ist ne gute Anzahl. Und du möchstes 30 Euro im Monat ausgeben, für den Preis bzw. ein wenig mehr bekommst du auch schon fast nen dedicated Server.

Gruß,
Thilo

Hi

ich brauch keine Tipps welchen Server ich kaufen solle... ich brauche Angebote verschiedeneer anbiter und zu vergleichen

Status
Not open for further replies.
Back