s] vServer mit bouncer/eggdrops/ts2

fredd1e

New Member
Hallo zusammen,

Ich suche einen vServer, wo ich bouncer, eggdrops und teamspeak2 installieren darf/kann. Die bestimmte limit ist auch noch ok. Traffic, HDD grösse, CPU, etc ist eigentlich egal. Ich werde schon am schluss entscheiden. Hauptsache, es soll stabil bleiben für Multigaming Clanpage mit ca 400 besuchern...

Danke schonmal,

MfG fredd1e

400 Besucher pro Tag / Monat / Jahr?

Auf einem Vserver verfügt man in der Regel über so genannte "root" Rechte.
Sprich man kann sich mit dem Systembenutzer "root" anmelden und hat dadurch uneingeschränkten zugriff.

Das kann allerdings auch gefahren mit sich bringen denn ohne fundiertes Wissen über Linux kann das Schiff mal schnell gegen nen Eisberg fahren.

Im moment ist es meist 200 besucher pro tag. Seit dem domain- und providerwechsel haben wir menge besuchern verloren. Aber jetzt es steigt aber noch. Darum sollte der vserver/root server bis zu 400 besuchern stabil halten...

Was ist das denn für eine Präsenz? Datenbanklastig? Reine HTML Seite? Wir brauchen schon deutlich mehr Informationen, um Dir zu helfen.

400 Besucher / Tag sind aber IMHO kein Drama für einen Mittelklasse vServer. Vorraussetzung ist eben, dass Du Ahnung hast, wie man so einen Server administriert.

MfG,
marneus

BrokeN ArroW - The Art of Breaking // webalizer ist leider tot, webspace ist gesponsort von tura.ch und er macht fast nie etwas, was ich brauche...

Das ist windows server...

PHP:
Auf diesem Server läuft die PHP-Version 5.0.5

Datenbank:
Willkommen bei phpMyAdmin 2.6.4-pl2
Verbunden mit MySQL 4.1.14-nt

64 Tabellen Gesamt 13.527 -- latin1_general_ci 2,5 MB 79,9 KB

Ja ich habe Debian 3.1 Sarge erfahrung. Ich habe linux root server von klein-edv gehabt um für CS:S Server laufen zulassen. Kernel komprilieren lassen habe ich schon mal, css, ts2 installieren etc...

Aber es gibt bestimmte root/vserver anbieter, wo ich IRC-chat sowie bouncer/eggdrops nicht laufen lassen darf.

z.b: FAQ > Server > Was darf ich auf ...

Danke schon mal

BrokeN ArroW - The Art of Breaking // webalizer ist leider tot, webspace ist gesponsort von tura.ch und er macht fast nie etwas, was ich brauche...

Das ist windows server...

PHP:
Auf diesem Server läuft die PHP-Version 5.0.5

Datenbank:
Willkommen bei phpMyAdmin 2.6.4-pl2
Verbunden mit MySQL 4.1.14-nt

64 Tabellen Gesamt 13.527 -- latin1_general_ci 2,5 MB 79,9 KB

Ja ich habe Debian 3.1 Sarge erfahrung. Ich habe linux root server von klein-edv gehabt um für CS:S Server laufen zulassen. Kernel komprilieren lassen habe ich schon mal, css, ts2 installieren etc...

Aber es gibt bestimmte root/vserver anbieter, wo ich IRC-chat sowie bouncer/eggdrops nicht laufen lassen darf.

z.b: FAQ*>*Server*>*Was darf ich auf ...

Danke schon mal

EDIT: Ich suche linux vServer!

Ich habe was gefunden: vServer XXL
Ich bin gerade am erkundigen. Ihr könnt auch eure meinungen zu lycos dazu geben.

EDIT2: Hääää?? Ich habe auf "ändern" button geklickt?? :/

Last edited by a moderator:
Back