[S] Vserver in der schweiz

time-walker

New Member
Hey Leute,

Ich bin gerade auf der suche nach einem kleinen Vserver in der schweiz.
Wie günster desto besser... soll nur für VPN genuzt werden

mfg Time-walker

Oder, falls es "echte" Virtualisierung mittels VMware sein soll: SLYNET. Sehr flexibel bezüglich der Optionen wie Image-Backup oder Firewall, dafür nicht der günstigste Anbieter.

Hallo,

mal so als Frage, es geht ja bei den Anforderungen von time-walker darum auf dem V-Server VPN aufzusetzen. Eigentlich ne prima Idee einen VPN-Zugang in der Schweiz, aber geht das denn in jedem Fall mit nem V-Server?

Hab da hier im Forum mal was gelesen das ginge nicht überall (TAN-Unterstützung?). :o

Danke und Gruß

Hallo,
Also ich kann nur von Vmware sprechen und von dem gehts 100 Prozentig. Hab ich selber auch am laufen.

Wie definiert sich denn "echte" Virtualisierung?

Bei "echter" Virtualisierung kann man das Betriebssystem selbst bestimmen und hat vollen Zugriff auf die virtuelle Hardware (Kernelmodule laden geht, keine Einschränkung von inodes etc.). Also so wie es VMware, XenServer und Hyper-V machen.

Versuchs mal bei server-net.net, die haben dir sicherlich was passendes. Ich würde jedoch ein Angebot erstellen lassen, welches für dich passen würde. Habe ich auch gemacht und bin sehr zufrieden :-)

Greetz
NJ

Back