[S] Serveradministrator

Aslex

New Member
Hallo Forenmitglieder,

derzeit macht mein Server diverse Probleme und der Apache hängt sich zeitweise auf. Weil meine Fähigkeiten in der Serveradministration begrenzt sind, suche ich jemanden der mir diese Arbeit abnimmt. Gerne monatlich, gerne auch alle 2-3 Monate. Ich brauche nur eine kompetente rechte Hand, die sich um den Server kümmert.

Schreibt mir eine eine private Nachricht, mit eurem Profil + einem Preis (ob monatlich oder einmalig spielt erstmal keine Rolle).

Ich hoffe es findet sich jemand (Absprache am besten per Skype)!

Gruß Alex

Hallo,

eine Fehlerdiagnose und weitere Betreuung kann Serverman Webhosting gerne anbieten.

Seit 2005 betreue ich diverse AG, GmbH, Einzelunternehmer und aber auch Privatleute mit Ihren Clustern, Servern und Präsenzen.

Vorschlag hier:

2-3h Diagnose
Vorschläge zur Fehlerbehebung
Fehlerbehebung

Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand. Ich kann hier für den "Erstauftrag" 3 H Stunden vorschlagen um mir das mal anzuschauen.

Mein Stundensatz liegt bei 41,02 Euro inkl. Mwst. Die Abrechnung erfolgt bei Neukunden stets per Vorkasse via Paypal, Überweisung oder Sofortüberweisung.

http://www.serverman.de/artikel-53 (Über diesen Link gelangen Sie zur Warenkorb Version meines Online Shops. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Stunden erhöhen und dann bestellen falls ich der Partner Ihrer Wahl werden sollte.)

Die Ausführung kann sofort nach Geldeingang erfolgen. Ich nehme mir dirket Zeit für Ihr Anliegen.

Sollte die Diagnose und Fehlerbehebung schneller als berechnet von statten gehen bleiben die noch nicht angefangenen Stunden als Guthaben stehen welches Sie für Wartung aufbrauchen können.

Kind Regards

Hallo Alex,
ich habe meinen Server bei MG-WebService http://www.mg-webservice.com/ und habe dort den technischen Support schon öfters in Anspruch genommen. Der Preis dafür war echt in Ordnung. Ich könnte mir vorstellen, daß dir dort auch geholfen wird.

Gruß
Klaus

Evtl. kannst Du das auch alleine machen. Wenn sich der Apache wegklemmt ist das meist ein Zeichen, das die Einstellungen falsch sind.
Wieviel Besucher muss der Apache pro Tag schaffen? Hast Du stark besuchte Seiten auf dem Server?

Back