Hallo!
Serverloft XXL Opteron, 3 x 500 GB SAS, Standort St. Louis:
http://www.serverloft.de/dedizierte-server/server-details.php?products=5
mfG
Thorsten
OK, verstanden.Also der Server soll eine art Bakup server dastellen mit diversen Zusatz Funktionen da ein FTP Server kaum CPU Anforderung braucht wäre es ja alles überdimensoniert.
Du hast Kunden, von denen du weißt, dass sie illegales Material auf deinen Servern beherbergen? Wo kaufst du deine Ressourcen momentan ein? Macht es da noch einen Unterschied, ob du mit der Backup Maschine ebenso straffällig wirst? Oder geht es um ein in Sicherheit bringen für den Fall des Zugriffs? Auch da wirst du wenig Glück haben...Da meine Kunden sicherlich einige Daten drauf legen die nicht grad legal sind oder so ...
Glaube ich nicht.... wäre es doch schon von Vorteil den Server außerhalb der EU zu stehen.
Du hast "Kunden" und demnach gehe ich von einem gemeldeten Gewerbe bei dir aus und dann lässt du es gewissermassen trotzdem zu dass deine "Kunden" evtl. etwas illegales hochladen mit deinem Gedanken.
Rund um die Uhr musst du ja gar nicht, nur stichprobenartig, trotzdem bist du "am Ar***" wenn doch etwas ist und du es nicht verhinderst, Serverstandort EU oder Nicht-EU ist da egal, wenn du es so handhabst.
Meine Meinung
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.