[S] Server im Ausland

Vanilie

New Member
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Server im Ausland.

Der Server sollte als Webspace fungieren. Sprich ich will Webhosting betreiben.

Da ich noch am Anfang stehe würde ich ein kleinen Server reichen der so um die 30-40€ Kostet

Der Server sollte mind 2GB Ram haben und so mind 150GB Speicher Haben.

Traffic sollte so bei gut 4TB Sein, und eine mid 100Mbit ANbindung

Last edited by a moderator:
Gibt es keineer :(

Naja die Daten die oben stehen sollen nur so Richt werte sein, ihr könnt mir auch kleine Server oder auch teurere Server vorstellen :D

Leider finde ich bei GOOGLE und co nicht das was ich suche :(

Warum muss der Server denn im Ausland stehen?

Irrglaube bzgl. Rechtssicherheit?

Im Ausland sind Traffic-Kosten oft (nicht immer) höher als in Deutschland.

In welchem Ausland soll er denn stehen? Das macht die Suche leichter. In Österreich kann ich dir Edis empfehlen, aber ich weiss nicht was bei denen 4TB Traffic kostet.

Was mich nur wundert, du sagst, dass du noch am Anfang stehst, langst aber bzgl. Traffic gleich in die vollen. Ist das nicht ein wenig widersprüchlich?

Hallo!

Ausland ist ein sehr weitläufiger Begriff. Wo genau? Soll ein Control Panel wie Plesk, CPanel oder Confixx dabei sein? Grundsätzlich wirst du dich im Ausland (beispielsweise USA) an andere (deutlich höhere) Preise gewöhnen müssen.

mfG
Thorsten

Ich gehe mal stark davon aus das du nach Ost Europa willst :D
Für den Preis bekommste da nichts!

Folgendes kann ich dir anbieten bzw hat mein Provider mir angeboten:

Quad Core 4 x 2,6
8 GB Ram
2x 500 GB
1 IP
100MB/s
Unlimited Traffic

Der würde 300$ kosten. Wie du siehst ist es nicht für den oben von dir genannten Preis machbar.
Der hier steht in Ost europa :D
218 euro ist für sowas schon ein Schnäpppchen!

Du kannst aber auch mal nach Holland schauen die sind auch sehr liberal.

jaa wie sieht es in der Preis lage von so 70 -80 €

obwohl für den anfang würde ja auch ein vServer reichen,

Also mein vorhaben wäre sozusagen Webhosting, gut, anonym und freundlich :D

Und von der Örtlichkeit so Ost Europa,

:eek: ein heihachi geschädigter :D

Also Webhosting auf einem Vserver anzubieten ist Sinn-Frei!
Wenn du Geld Verdienen willst musst du Geld Investieren :eek:

Also für den Preis wirst du nichts Vernünftiges bekommen.
Bei 2x4.ru 300 euro
heihachi lol

218 euro ist schon sehr Billig für sowas, kannst später sogar auf 1GB/s aufrüsten.

Nur um Annonym Geld einzunehmen bzw Steuerhinterzug zu begehen :mad::mad:

Mach ne Limited auf, besorge dir ne UsatzsteuerID und hole dir einen Vernünftigen Server.
Kommst mit gut 3000euro hin und bist selbstständiger Unternehmer.
Aber hier jetzt weiter helfen, sorry ziehe mein Angebot von oben mit dem Server zurück. Weil beihilfe leiste ich nicht!

Ich tippe eher auf Filesharing oder ähnlichen Unsinn als auf Steuerhinterziehung. :cool:

Annonym und Ostblock..... mutig sowas öffentlich zu fragen.

Ich will weder Steuerhinterziehen noch sonst irgendwas illegales.

Das einzige was ich meinen Kunden an bieten will ist das sie sich sicher fühlen können auf meinen Server Sprich, dass es egal ist was sie da so Drauf haben.

Also deswegen verstehe ich nicht was daran falsch ist.

Nunja, solange du deinen Hauptwohnsitz in DE hast, ist es egal wo dein Server steht den dort greift das Gesetzt nicht des Serverstandortes

Als Deutscher Kunde wäre mir ein Server in Deutschland erheblich lieber. Auch ein Server in Polen fällt unter Europäisches Recht und wird dank Amtshilfeabkommen genauso beschlagnahmt wie Server in Deutschland. "Sicherheit" ist dann hier der falsche Begriff.

Bei Servern in der Schweiz ist das (noch) anders :D Aber hier wirst du mit deinem Budget nicht weit kommen. Billige Server kennt man hier nicht. Hier zählt Qualität und die kostet.

Aber wenn du dein Unternehmen am Laufen hast, dann poste hier mal die URL.

Wichtig bei sowas ist der Place of Busines. Der wäre hier Deutschland.
Also musstest du Rechnungen ausstellen. Die kannst du nicht auf Max Mustermann ausstellen. Ergo nichts mit Annonym :eek:
Wenn doch Annonym Steuerhinterzug , weil du keine Rechnungen ausstellst!!!

Schweiz die sind gut, aber für 80 euro :D:D:D
Da legste schonmal 500 auf den Tisch und das ist dann nichtmal ein Top Server.

Der gute Vanilie ist noch Schüler (und weiß immer noch nicht wie man Vanille schreibt)!
Also lasst ihn doch spielen und empfehlt ihm keine Monsterserver fürs serious "illegal" business in irgendwelchen zwielichtigen Ecken des Internets. :p :rolleyes:

Ich glaube ja, dass maximal ein Isgenug C250-G ins Budget passt. Und Frankreich ist ja auch Ausland...

Vielleicht wäre ja auch noch http://www.wohnzimmer-hoster.de/ ein passendes Businessmodell...

Aber halt, um irgendwas rechtsverbindlich kaufen / mieten zu können, muss man ja 18 sein. Und das kann hier bezweifelt werden.

Last edited by a moderator:
Das Busines-Modell ist mal genial :D:D:D:D
Den kannte ich noch nicht , liest sich aber sehr gut :D

Ich habe dir mal was passendes rausgesucht was in deiner Preisklasse ist.

Leaseweb ist in Holland und die sind sehr liberal.
Der Server hat folgende ausstatung:
Quad-Core
8GB Ram
100Mbit/s
2x500GB HD
Und 4TB Traffic, das alles für 85 euro.
Das wäre mit das beste für dich.
Aber Ost Europa für den Preis keine Chance, da liegt der Traffic teilweise bei 100 euro pro TB. Und die die eine sogenannte Unlimited Traffic bieten sind solange TOP bis man mal 20TB durchjagt, dann jagen sie dich :D

Back