Hallo!
Ich suche einen Rootserver der weniger als 60€ kostet und evtl auch keine Setup-Gebühren mit sich bringt. Auf dem Server werden folgende Dienste gehostet sein:
- ca. 32 Slot Counter-Strike: Source
- ca. 500 Slot Teamspeak²
- evtl 5 BNC's
- Webspace für:
- WebSPELL Homepage mit ca. 100 Besuchern am Tag
- WBB Forum mit ca. 20 BEsuchern am Tag
- zusätzlich ca. 5 "reine" HTML Pages. evtl mit etwas PHP
zu den CS:S Servern:
Der Server wird sicher nicht 24/7 voll benutzt sein.
zu den TS²-Server:
Da Teamspeak nur wenig Ressourcen verbraucht ist es er unrelevant.
zu den BNC's:
Sie werden nur zum Einsatz kommen wenn der Server noch genug Ressourcen über hat.
zu dem Webspace:
Benötigt wird PHP, MySQL, Perl und evtl auch CGI.
Ich suche Angebote die genug Traffic haben, guten Support Preis/Leistung top sind und eine relativ große Online Time haben.
EDIT: Bin grad auf Webperoni gestoßen. Hier im Baord habe ich gelesen das der Provider für Gameserver geeignet ist. Wie sieht es mit der Leistung des Servers aus?
MfG
Brain
Ich suche einen Rootserver der weniger als 60€ kostet und evtl auch keine Setup-Gebühren mit sich bringt. Auf dem Server werden folgende Dienste gehostet sein:
- ca. 32 Slot Counter-Strike: Source
- ca. 500 Slot Teamspeak²
- evtl 5 BNC's
- Webspace für:
- WebSPELL Homepage mit ca. 100 Besuchern am Tag
- WBB Forum mit ca. 20 BEsuchern am Tag
- zusätzlich ca. 5 "reine" HTML Pages. evtl mit etwas PHP
zu den CS:S Servern:
Der Server wird sicher nicht 24/7 voll benutzt sein.
zu den TS²-Server:
Da Teamspeak nur wenig Ressourcen verbraucht ist es er unrelevant.
zu den BNC's:
Sie werden nur zum Einsatz kommen wenn der Server noch genug Ressourcen über hat.
zu dem Webspace:
Benötigt wird PHP, MySQL, Perl und evtl auch CGI.
Ich suche Angebote die genug Traffic haben, guten Support Preis/Leistung top sind und eine relativ große Online Time haben.
EDIT: Bin grad auf Webperoni gestoßen. Hier im Baord habe ich gelesen das der Provider für Gameserver geeignet ist. Wie sieht es mit der Leistung des Servers aus?
MfG
Brain
Last edited by a moderator: