S: intel SR2400

Thorsten.

New Member
hallo liebes forum ..

und zwar bin ich auf der suche nache einem ersatzteil für meine Inter SR2400 server ...

und zwar ist laut BIOS code mein netzteil deffekt was aber nicht sein kann weil nach dem austausch ist der fehler weiterhin vorhanden .. nun schiebe ich das ganze auf das PSU Distributionboard mit der Bezeichnung "Delta AC-025A Power Distributionsboard DPS-700EBA" ...

ich kann mir so ein Teil neu aus amerika bestellen was aber den Versand und Zoll in den 3-stelligen bereich treiben würde...

deshalb wollte ich mal hier fragen ob irgentwer sowas rumkegeln hat, nicht mehr braucht und dann eben mir verkaufen würde!??

ich hoffe auf reichliche antworten *gg*

lg
THorsten

Ich habe da schon x-male bestellt, für die Rechner von Kollegen und Hartz4-Bekannten und kann nichts schlechtes dazu sagen;)

Bis dato habe ich noch keine kaputten Teile erhalten und der Versand liegt auch im üblichen Zeitrahmen, ab und an fahre ich auch zur Abholung dahin, Dortmund liegt ja "gleich um die Ecke".

hallo zusammen ....

sorry für mein späääte meldung!

aber die website habe ich schon gefunden gehabt .. kosted gleichviel wie bei den Amis .. nur aus De und gebraucht =) ....

aber danke für eure antworten ... =)

wen wem noch etwas einfällt ... bitte melden =)

lg
thorsten

Rausschrauben und Kondensatoren durchmessen. Meistens haben die sich über die Jahre aufgeblasen. Hab schon mehrere Rechner gehabt, die mit neuen Kondensatoren wieder sauber liefen. Und das Gute: Das Zeugs ist Pfennigkram (also früher, heute Cent).

Back