[S] günstigen vServer

Geicher

New Member
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen vServer, der im Endeffekt nur 2 Aufgaben haben soll:

- 5 Slot TS3
- ein Script als cronjob auf meinem Handy ausführen

Daher ist wirklich so gut wie keine Leistung nötig.

Würde mich über Angebote freuen!

Naja, wäre gut wenn du eine Preisliche grenze gesetzt hättest, kann dir auch anbieter nennen wo du TOP Serices bekommst und Top Hardware aber eben kaum Hardwaretechnische Leistungen.

Ich gehe bei deinen beschreibungen aber eher davon aus das es sich um wirklich auch was Services und erreichbarkeit angeht.

Ich empfehle: www.de-punkt.de/ oder www.futurevps.de/ oder auch www.ispone-business.de/ , gibt natürlich noch ein hauffen andere Anbieter, jedoch sind dies welche wo ich der meinung bin das die vom Preis & Leistungsverhätlniss TOP sind, so wie einen überzeugend guten Services bieten (vorallem de-punkt und futurevps).

Gruß

Sehe ich das richtig, dass netcup bei Hetzner untergestellt ist :D

Ja, mitlerweile haben die jedoch ne CoLocation in einem RZ in Karlsruhe und ein angeblich eigenes RZ in Nürnberg... dieses ''eigene RZ'' ist laut Traceroute jedoch auch nur ein Hetzner RZ. :o

Naja.. dann kann ich auch gleich zu Hetzner selbst gehen.

Merkt man auch da damals alle vServer auf EQ4 oder der gleichen liefen. :P Bzw noch Heue auch laufen..

Last edited by a moderator:
Danke schonmal an euch alle für eure Vorschläge :)
Werde die alle mal durchgehen.

Aber angenommen der Server fällt mal für einen Tag aus, ist das nicht die Welt.
Mir geht es darum, den Preis so gering wie möglich zu halten, da ich ja im Endeffekt nicht wirklich viel damit vorhabe.

Wir können nicht billig aber preiswert.vServer auf richtiger Markenhardware zu fairen Preisen:

• CPU Leistung - 1700 MHz XEON
  • Festplatte - 10 GB SCSI SAS
  • garantierer RAM - 256 MB
  • burstable RAM -512 MB

• Inklusivtraffic - 100 GB
  • IP Adressen - 1 x
  • IPTABLES nutzbar - Ja

• Hardware - DELL Hardware
  • Steuerung - Onlineinterface
  • kostenloses Backup - aller 3 Stunden

• Kündigungsfrist - 14 Tage vor Laufzeitende
  • Kündigungsform - schriftlich (per Fax oder per Post)
  • Vertragslaufzeit - 1 Monat

• Einrichtungsgebühr (einmalig) - 0,00 €
  • Preis - nur 4,99 € / Monat

Bestellung : http://housing-network.info/vserver-angebote.html

Last edited by a moderator:
Back