[S] Günstigen Rootserver

ArthasWow

New Member
Schönen guten Abend!

Ich suche momentan einen Rootserver für mein Projekt.

Anforderungen:
-Min. DualCore
-Min 2GB RAM
-KEIN vServer / rootDS
- kleine HDD

Preisvorstellung:

20 - 35 € Je nach Leistung.

Als vergleichswert dient DIESER Root.

MfG
Daniel Ruf

Und achja!

Der hier:

1x vorhanden:
AMD Athlon 3500+ mit 2 GB und 80 GB HDD, Preis pro Monat 35,00 €

kommt dem S4U nahe! Ist zwar eine nummer kleiner als der den ich davor gelinkt habe aber sehr ähnlich! Allerdings nur 2GB Ram anstatt 4GB Ram! Du hast aber ab 2GB Ram angegeben! Also liegt es bei dir ob du einen 24 monatigen Vertrag abschliesst oder nur einen ein monatigen zu dem Preis!

Der bei S4U kostet bei einem 1 monatigen Vertrag nämlich 10EUR mehr zzgl. 100EUR Einrichtung! Bei 12 monaten kostet er auch 10 EUR mehr!

@michael-08: Du denkst aber auch dran, dass Du bei klein-edv für Traffic >1TB und Plesk extra zahlst? Weiterhin wäre die garantierte Verfügbarkeit von 98,5% auch ein Ausschlusskriterium. Zweite Festplatte vermisse ich bei den Angeboten auch (bzw. überhaupt irgendeine Angabe zu der Platte).

Performance lässt sich nicht nur anhand der CPU bestimmen. Kommt immer drauf an, wo man die Performance benötigt.

http://www.klein-edv.de/page10.php
Code:
Status unseres Onlinesupports:
	Herstellen der Verbindung zum externen Server nicht möglich. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Plesk Sitebuilder-Administrator in Verbindung.

Überzeugt nicht wirklich in meinen Augen.

Hallo,

wir können Ihnen folgendes neues System anbieten:

Details
- CPU: 2x 1,6 GHz ( Intel ATOM )
- RAM: 2 GB
- HDD: 250 GB
- Traffic: 1 TB
- Übertraffic: 0,11 Euro / GB
- IP: 1 inkl.

Optional
- 500 GB HDD, statt 250 GB: 2,50 Euro Aufpreis / Monat
- 4 GB statt 2 GB Ram: 2,50 Euro Aufpreis / Monat
- Confixx 3.x Pro: 7,88 Euro / Monat

Support via
- Telefon
- Mail/Ticket-System
- Kundenforum
- LiveChat

Vertrag
- Mindestvertragslaufzeit: 6 oder 12 Monate
- Kündigungsfrist: 2 Monate zum Ende der VLZ
- Einrichtungsgebühr ( je nach Laufzeit ): 6 Monate = 89 Euro, 12 Monate = 29,99 Euro
- Grundgebühr: 29,99 Euro

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Seite.

** alle Preise inkl. 19% MwSt. **

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Kühn

@michael-08: Du denkst aber auch dran, dass Du bei klein-edv für Traffic >1TB und Plesk extra zahlst?

Wenn du anstelle eines ein monatigen Vertrag einen drei monatigen wählst bekommt man 2TB Traffic! Plesk hat der Threadsteller nicht erwähnt! Ich denke er will einen WOW Server drauf hosten!

Code:
[SIZE="2"]Bei allen Servern sind folgende Leistungen inklusive:
100 MBit Netzwerkanschluß
2 IP's inkl., weitere auf Anfrage
folgenden OS sind verfügbar:
Debian Etch, Debian Lenny, CentOS 5.4, Ubuntu 9.10, Fedora 12
24h Reset per Webinterface
24h Support per Ticketsystem, Mail oder ICQ
Rescue- / Reinstallsystem
RDNS per Webinterfaces einstellbar
Trafficinterface
[B][COLOR="Blue"]keine Einrichtungsgebühr
1000 GB Traffic
nur einen Monat Vertragslaufzeit
bei einer Vertragslaufzeit von 3 Monaten erhalten Sie zusätzlich 1000 GB [/COLOR][/B]Traffic [/SIZE]

Weiterhin wäre die garantierte Verfügbarkeit von 98,5% auch ein Ausschlusskriterium.

98,5 % ist wie viele hier schon erwähnt haben eine Vorsichtsmaßnahme! Ich denke auch das die Verfügbarkeit stets über diesem Wert liegt! Vom 01/2009 bis 01/2010 sind jeweils 100% Verfügbarkeit nachgewiesen!

http://www.klein-edv.de/home.php

Zweite Festplatte vermisse ich bei den Angeboten auch (bzw. überhaupt irgendeine Angabe zu der Platte).

Das sind Sonderposten! Vermutlich nachfragen?

http://www.klein-edv.de/page10.php
Code:
Status unseres Onlinesupports:
	Herstellen der Verbindung zum externen Server nicht möglich. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Plesk Sitebuilder-Administrator in Verbindung.

Überzeugt nicht wirklich in meinen Augen.

Ein Addon von Plesk funktioniert auf der Seite nicht! Stimmt! Allerdings sind ja noch andere Kontaktmöglichkeiten angegeben ausser dem Livesupport!

Wenn der Threadsteller einen 24 monatigen Vertrag eingehen will ist das ja seine Sache! Aber bei einem Gameserver würde ich noch nicht einmal einen 12 monatigen abschliessen!
Code:

Last edited by a moderator:
Back