(S) Full Managed Root

Lowbrain

New Member
Hallo,

ich suche folgendes Angebot.

Vergleichbare Hardware ***

- AMD Opteron 2x 1,8 GHz
- Ramm 2 GB DDR2
- 200 GB HDD
- IP (84.xx.xx.) (2-3 Ip Adressen)
- Anbindung 100 Mbit
- Traffic 500 - 1000GB

Service
Der Server sollte Fullmanaged sein und Gameserver sowie Voiceserver per Knopfdruck installierbar.

Würde mich über einige Angebote freuen.

*** Mindestangabe

Vorweg: Ich kann dir da nichts anbieten. Mich irritiert nur ein wenig die Angabe, dass du eine IP aus dem 84.xxx.xxx.xx-Segment haben willst. Gibt es da einen speziellen Grund für?

Ja, den soll es wohl geben. Man sagt das Public server mit der Ip 84.xx in der Serverliste weiter oben stehen wie andere Ip Segmente. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber falsch machen kann man ja nicht wirklich.

Intel E6700 2x2,66 Ghz
2GB Ram
500GB Traffic
250GB HDD
100Mbit Switchport
OS Linux Debian Lenny vorinstalliert
1000Hz Gameserver Kernel
eigenes /29 Ip Netz 94.xx.xx.xx
eigenes abgeschottetes Vlan
latenzoptimierte Anbindung, Ideal für Gameserver!
Standort Frankfurt am Main
Neuinstallation Rootserver über Eigenentwicklung http://rootrobot.com
Gameserver Installation per Teklab Interface möglich.
Voiceserver gehen allerdings nur von Hand, sofern Sie eine TS3 Non-Profit mitbringen ist die Installation kein Problem. Kein Webinterface hierfür.

Zur 84.er Ip: Dar Algorythmus wurde bei HL2 bereits geändert. Dort wird nach Latenz sortiert. Ich bin mir sicher das es auch bei HL1 nicht mehr lange dauert bis dieses sinnfreie "ich sortiere mein eigenes Netzwerk zuerst weil die ip gleich anfängt" geändert wird.

Full Management: Hierbei beschränkt auf OS Installation, Updates des OS, Hilfestellung bei Systemhack. Gameserver/Voiceserver Fummeleien (zB Welcome Banner und sowas...) und Voicserver Channel Anlage und Icons und den ganzen Kram den ein "Gameserver/Voiceserver" Admin macht machen Sie selbst.

Monatlich: 89 Euro inkl. Mwst
Einrichtung: 89 Euro inkl. Mwst einmalig

Last edited by a moderator:
Back