[S] Domainhoster

frank`

New Member
Hallo allerseits.
Ich bin auf der Suche nach einem (Webspace)unabhängigen günstigen und zuverlässigen Provider für ein paar (niedriger 2stelliger oder doch einstelliger Bereich) Domains.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Schonmal vielen Dank

hi, ich könnte dir WEBSPACE anbieten, aber leider musst du dich um die DOMAIN selber kümmern, oder ich würde es machen, wenn man mir sagt, wo man domains bestellen kann?

mfg,

Blupp1

ABER: ich könnte dir auch evt. den ganzen Server zur Übergabe geben (sogar einsetlliger bereich!) da ist sogar ne inklusivdomain!

Vorteil, wenn du mein Vertrag nimmst (Server), der läuft keine 12 monate mehr,also musst du keine 12 Monate mehr zahlen, interesse hier im Thread!

Last edited by a moderator:
Sonderlich günstig scheint mir domainfactory nicht zu sein. Wenn ich das richtig gesehen habe bekomm ich eine .eu domain bei s4u schon günstiger. Irgendwie komisch.

inwx sieht auch ordentlich aus. Und ist auch noch etwas günstiger. Zumindest bei den Domaintypen die mich interessieren.

MOD: Full-Quote entfernt!

INWX ist top - habe da knapp 50 Domains. Gut und günstig - tolles DNS-Interface!

hab mich da grad mal angemeldet. Wenn der account steht werd ich da wohl mal domains bestellen.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

INWX sieht in der Tat sehr interessant aus. Irgendwelcher Kummer in der letzten Zeit oder restlos zufrieden, Freez?

Restlos seit 2 Jahren zufrieden - habe bisher keinen besseren gefunden.

Zu Anfangs ist es aber per Prepaid. Man kann dann aber auf Lastschrift umstellen. Paypal-Aufladung geht auch, kostet aber die Paypal-Gebühren extra.

hab mir bis jetzt eine domain bei inwx registeriert.

Erstmal muss man sich da anmelden. Ich hab nach 20h meine Logins bekommen. Dann per Paypal 20€ aufs Konto verschoben (die Angekündigten 3,4% Zusatzkosten wurden mir NICHT abgezogen;) ), anschließend die Domain bestellt. Paypal nach 5 sec als Angekommen deklariert, nach weiteren 20 Sekunden Domain war das Domainformular ausgefüllt und abgeschickt. Weniger als 1 Minute später war bestätigungsmail da und eurid bestätigte meine Registrierung.

Mal sehen ob ich das auch tue.
Hab einige noch bei Hosteurope liegen (damals gabs für 19 CENT pro monat domains aka Webpack), bei denen man genauso wie hier dns etc einstellen kann. Das wäre nen Verlustgeschäft für mich die zu Verschieben.

Back