[S] Domain Anbieter

oliver-siewert

New Member
Hallo,

Ich suche einen billigen Domainanbieter bei dem ich meine Domains schnell beziehen kann.Außerdem ist es mir sehr wichtig das ich einstellen kann auf
welche IP die Domain zeigt.A-Records & co sollten auch selbst zu konfigurieren sein.

Wenn ihr einen oder ein Paar gute Anbieter wisst dann könnt ihr ja mal posten

Mfg O.S

Die haben ja auch eine Zweigstelle in .de (oder ist der Hauptsitz in .de --> kA). Auszug aus dem Impressum:
fairio® ist ein Angebot der

BPI-Systeme IT Service GmbH

Firma: BPI-Systeme IT Servcie GmbH
Straße: Lindener Str. 15
PLZ, Ort: 38300 Wolfenbüttel
Land: Deutschland
UstIdNr.: DE 813460827
Registergericht: Amtsgericht Braunschweig
Registernummer: HRB 9139
Geschäftsführer: Cristoph Bluhm, Sebastian Bluhm, Stefan Priebe
Telefon: 0800 033 11 333 (kostenfrei)
Fax: 0800 033 11 339 (kostenfrei)
Email: support_de@fairio.de
Internet: Webhosting und Domains von fairio

Wenn du auf fairio.de gehst, kommst du gleich zur deutschen Webseite.

Edit: Das ist eine deutsche Firma. Wenn du ins Impressum von fairio.com siehst, ist auch die deutsche Adresse eingetragen.

Nee es gibt Firmen da musste nix bestellen nur wenn du was brauchst ja kannste in deinem Orderpanel bestellen und die buchen es dann ab.

Bei denen rennt das über ein Prepaid System.

Irgendwie lästig, weil man das Konto vorher aufladen muss, bevor man eine Domain bestellt, andererseits können Sie nicht mehr abbuchen als drauf ist...

Moin,

ich könnte noch Domain, Webspace, kostenlose Domain, Webspace Anbieter, Domain anmelden und sichern, PHP MySQL Webspace, Gratis Domain, Partnerprogramm Webspace empfehlen, bei denen kann man sich registrieren, und bei Bedarf eine Domain bestellen. .de kostet bei denen 4,65 € im Jahr als DNS Domain (freie Festlegung der DNS-Einstellungen). Da ist dann natürlich nichts weiter dabei, allerdings sieht es mir danach aus, dass das auch gar nicht gewünscht ist. Ich habe bei denen auch 4 Domains und die buchen dann den Betrag pro Jahr vom Konto ab und man bekommt auch ne Rechnung. Die Fälligkeit ist natürlich je nach Registrierungsdatum unterschiedlich und man bekommt dann jeweils ne Rechnung.

Prosite ist wohl irgendwie eine Tochter der Speedbone AG (glaub in Berlin) und die sind direkter denic Partner, somit geht die Registratur sehr schnell von statten, bei KK-Anträgen ist die Domain fast direkt nach Eingang des KK-Formulars verfügbar. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Gruß Diablo

hm...

in meinen Augen ein ganz normales deutsches Wort. Inwieweit das nun cool ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es richtiger als "Registrierung" ;)

Back