L Lowbrain New Member Mar 3, 2011 #1 Hallo, ich suche für ein Sponsoring Projekt ein Design. Bitte um Nachrichten! Gruß Lowbrain
Ben. Registered User Mar 3, 2011 #2 Was für Nachrichten? Angebote? Hast du ein Pflichtenheft und eine Preisvorstellung?
P Perry_Rhodan Member Mar 4, 2011 #3 MOD: Full-Quote entfernt! Na das nenne ich mal eine sehr ausführliche Auftragsbeschreibung! Last edited by a moderator: Mar 4, 2011
L Lowbrain New Member Mar 4, 2011 #4 Hallo, weitere Details gibt es per PN. Alles wichtige erstmal vorhanden
N naxano Guest Mar 4, 2011 #5 Also ich kann leider nichts wichtiges Entdecken ;( ... Vl so schonmal eine kleine Vorstellung was ein Dienstleister für dich machen soll, das wäre sinnvoll Und wie schon gesagt wie dein Budget aussieht etc ... Grüße aus Neuss
Also ich kann leider nichts wichtiges Entdecken ;( ... Vl so schonmal eine kleine Vorstellung was ein Dienstleister für dich machen soll, das wäre sinnvoll Und wie schon gesagt wie dein Budget aussieht etc ... Grüße aus Neuss