[S] .de Domain

Status
Not open for further replies.

Feuerzeug

New Member
Hallo,

ich suche eine günstig .de Domain. Später würden weitere folgen.
Kennt jemand günstige Anbieter ?

Gruß
dirk

... oder die Forensuche hätte dir sehr gut geholfen :p

Tja, DerFalk. Das habe ich schon gelesen. Jedoch würde ich heute gerne eine Domain Registrieren und nicht wenn das Gutenhabenkonto ein Plus hat.

Hallo,

Feuerzeug said:
....heute gerne eine Domain Registrieren und nicht wenn das Gutenhabenkonto ein Plus hat.

ich mische mich echt nicht gerne in private Dinge ein, aber meinst du nicht das es Schlauer wäre erstmal das Geld zu haben das du ausgeben willst?

Kannst auch bei mir bestellen...

Ich möchte dir jetzt nicht nahe treten, ABER wer als Benutzertitel "Linux Einsteiger" verwendet und in der Signatur auch noch ähnliche Bemerkungen hat, dem würde ich bestimmt nicht in solchen Angelegenheiten einen Auftrag erteilen.

Und ja, mir ist bewusst, dass es einige Firmen gibt, wo sicherlich Leute arbeiten die keine Ahnung von Servern haben und trotzdem Webspace anbieten.

PS: Wie schon geschrieben ich möchte dir nicht zu nahe treten und dich auch in keinster Weise angreifen. Jedoch ist mir das schon sehr stark ins Auge gesprungen.

Ich merke schon das sich das hier zu einer Disskusion hinzieht also lassen wirs lieber, Feuerzeug guck mal bei der Webhostlist ich denke da wirst du was für dich geeigentes finden...

Ich wollte keine Diskussion anzetteln, aber das ist mir halt ins Auge gesprungen und gerade hab ich dein Alter auch gelesen... No Comment.

Hallo,

da ich stark davon ausgehe das Feuerzeug nun genug Tips und Angebote erhalten hat (wenn nicht, dann nutzt die PM Funktion),
werde ich dem ganzen hier ein Ende setzen.

Vielen Dank für das Verständniss.

-- Closed --

Status
Not open for further replies.
Back