S: Browsergame Q-Werty

Saint2000

Registered User
Moin,

ich suche ein Uraltes Browsergame, bzw die Sourcefiles.

Es hiess New Hope - Q-Werty und war hier zu erreichen: http://qw.dtdns.net/

Wenn sich noch jemand daran errinnern kann und vielleicht noch ne Aktiviation Mail hat, mit ner Emailadresse vom Betreiber, wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Saint

PS: Einen versuch isses ja wert.

Hi , meine antwort kommt zwar etwas später aber meinst du das mit Mutanten , Menschen und Cyborgs ?
Wenn ja da war ich ma paar Monate auf platz 1 XD
Ich suche es leider auch immer noch -_-
Wäre cool wenn sich n ochmal jemand meldet

greetz Falk

habe bisher nur das hier gefunden aber die page geht auch nicht mehr....

Ein Onlinegame, bei dem man zwischen Menschen, Mutanten und Cyborgs auswählen kann. http://www.q-werty.com. - noVote -. 12.06.03, mehr Infos ...

Last edited by a moderator:
Schau an, der Falke lebt auch noch, ob er sich wohl noch an mich erinnern kann. :D

Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass auf einen über 2 Jahre alten Thread noch eine Antwort kommen wird. ;)

//EDIT:
Ich hab hier mal was gefunden:

http://www.united-forum.de/sonstige-games-f119/new-hope-q-werty-24104/

Soweit ich mich erinnern kann, war der Threadersteller Lupin einer der Admins. Auch Zoldan (entnommen aus dem dort geposteten Link, Link funktioniert nicht mehr, aber die Domain zoldan.de existiert weiterhin) kommt mir in diesem Zusammenhang sehr bekannt vor.
Wenn du die Domain whoist, kommst du an die Kontaktinfos des Inahbers. Vielleicht ist das ja der Richtige, oder er kann dir zumidnest weiterhelfen. ;)

lol der Hammer , Thommi lebt ebenfalls noch ; )
Wie gehts dir ? Ja ich weiss das der Thread so alt ist , aber es gibt immer wieder Leute die auch mal google benutzen^^
Bin grade am schauen aber gibt so gut wie nix....
Das Game war einfach nu zu geil

Ja man danke ^^ ; ) die page habe ich auch schon gefunden ^^
Habe gehofft noch ne aktuelle HP von dem zu finden .. aber nix !
Naja mir gehts hauptsächlich darum den Gamemaster zu Kontaktieren und ich meine auch das das Zoldan war ; )
Ma nebenbei , haste mich noch in icq ? Ich werd später mal schauen , muss nur weiterschaffe ^^

greetz ( auch an deine sis ) Falk

Mir gehts gut. Von kleinen Winterkrankheiten mal abgesehen. :D

Naja am Ende is es einfach nur noch krass unbalanced gewesen, weswegen unser Clan ja auch komplett ausgetreten is. ;)

Gibt auch so gut wie nix. Ich hab früher schonmal danach gesucht. Das Game is schon seit vielen jahren offline. Könnte schwer werden überhaupt noch einen der Admins zu finden.
Alternativ könnte man es aber noch über Lupin (Letzte Aktivität: 02.01.2009 17:29) in dem Forum vom vorigen Post versuchen, aber sonst wars das ziemlich. ;)

//EDIT:
Siehe PN. ;)

Ja man danke ^^ ; ) die page habe ich auch schon gefunden ^^
Habe gehofft noch ne aktuelle HP von dem zu finden .. aber nix !
Naja mir gehts hauptsächlich darum den Gamemaster zu Kontaktieren und ich meine auch das das Zoldan war ; )
Ich hab auch vor paar Jährchen mal geschaut aber nicht wirklich intensiv ^
Ma nebenbei , haste mich noch in icq ? Ich werd später mal schauen , muss nur weiterschaffe ^^

greetz ( auch an deine sis ) Falk

Hatte vor den mal ne PN zu schreiben ^^

Hi, wow hatte ganz vergessen das es das hier noch gibt (den Thread)

Also ich hatte schon viele Stunden vor google gehockt um hier noch was zufinden. Aber leider gabs nix (wobei qwerty mehr tastatur seiten auswirft als sonst was).

Wer heute abend dort im Forum mal schaun. Danke für den Link

Grüsse

saint

Back