[S] Browseremulator

marneus

Registered User
Hallo Community,

heute habe ich mal eine Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem (Online)-Browseremulator für Win Vista. Derzeit habe ich leider keine VMs zur Verfügung, wo ich evtl. etwas installieren könnte.

Im Internet habe ich bisher nur browsershots.org gefunden, was aufgrund der langen Wartezeit leider völlig unzufriedenstellend ist. Wenn jemand von Euch einen Tipp hat, wo ich meine Seite im IE6 angucken kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er sich hier kundtun könnte.

Grüße,
--marneus

Bei browserpool.de kann man per VNC auf Systeme mit allen möglichen Browsern zurückgreifen.

// Nachtrag: Die Seite gibts mittlerweise leider nicht mehr... :(

Last edited by a moderator:
Da wir schon beim Thema sind:
Kennt jemand eine Software, mit der man "Browsershots" machen kann?
Wahrscheinlich muß man eh je nach Browser unterschiedlich ran gehen.
Aber z.B. Webkit, khtml oder Gecko-Engine sind doch reine API's. Gibt es evtl. (Commandline-)Programme, die diese mit einer URL füttern und die gerenderte Seite als JPG/GIF/PNG ausgeben können?

huschi.

Danke mkr!
khtml2png ist genau das, was ich gesucht habe. Ich brauche keinen speziellen Browser und ich will auch nicht das ganze Browser-Fenster mit drauf haben.

Der zweite Punkt ist ebenfalls interessant, aber zu umständlich und Ressourcen fressend.

huschi.

Back