das rundschreiben im reseller bereich funktioniert nicht, die emails kommen nicht an, confixx zeigt alles an also die email adressen wo er hin schicken will, und sagt auch nachher das es ausgeführt wurde aber die emails kommen nicht an. was kann das sein?
Ich nehme mal an, du nutzt Confixx 2003. Confixx verschickt die Mails nicht sofort, sondern speichert die Mails erst in der DB 'confixx" Table 'nlinhalt' ab.
Mails werden also erst verschickt, wenn das CounterSkript (so aehnlich heisst es) durchgelaufen ist.
ich habe Confixx Premium Edition 2003. ich weiss nicht ob irgentwas gespeichert wird, ich gebe nur den text ein die email adresse des abs. den abs. name gehe auf weiter und wähle die email adressen aus die eine mail bekommen sollen, gehe dann auf senden und mehr mache ich nicht.
Das ist unguenstig.
phpMyAdmin solltest du ja kennen.
Guck damit mal in die Datenbank Namens confixx und dort in die genannte Tabelle.
Wenn da Eintraege drin sind, wurde das Rundschreiben schon mal angenommen.
Wenn kurz nachdem Erstellen des Rundschreibens (also noch vor dem naechsten Lauf des counterskripts) kein Eintrag da drinnen steht, dann ist Confix "kaputt".
oder Table 'nladressen'.
In beiden Tabellen sind normalerweise 0 Eintraege. Direkt nach dem Absenden von Rundschreiben werden dort Eintraege drin gemacht.