B bibabu Registered User Oct 9, 2008 #1 Hallo, ich habe das SSF per RSS abonniert. Gibt es eine möglichkeit alle neuen Themen außer Themen im Angebots Bereich zu abonnieren? gruß Daniel
Hallo, ich habe das SSF per RSS abonniert. Gibt es eine möglichkeit alle neuen Themen außer Themen im Angebots Bereich zu abonnieren? gruß Daniel
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Oct 9, 2008 #2 Hallo! Soweit ich weis nicht. Nur alles oder jedes (Sub-) Forum einzeln. mfG Thorsten
HornOx Registered User Oct 11, 2008 #3 Man kann RSS wunderbar mit XSLT filtern. Einen lokalen Webserver mit PHP/Perl/Java wirst du ja vermutlich eh laufen haben
Man kann RSS wunderbar mit XSLT filtern. Einen lokalen Webserver mit PHP/Perl/Java wirst du ja vermutlich eh laufen haben
B bibabu Registered User Oct 11, 2008 #4 Einen lokalen Webserver mit PHP/Perl/Java wirst du ja vermutlich eh laufen haben Click to expand... Nein
Einen lokalen Webserver mit PHP/Perl/Java wirst du ja vermutlich eh laufen haben Click to expand... Nein
R Roger Wilco Active Member Oct 11, 2008 #5 Mit der URL [MOD: Veralteten Link entfernt.] kannst du bei forumids einfach eine komma-separierte Liste der Foren angeben, die du im RSS-Feed erhalten möchtest.
Mit der URL [MOD: Veralteten Link entfernt.] kannst du bei forumids einfach eine komma-separierte Liste der Foren angeben, die du im RSS-Feed erhalten möchtest.