M Metapro Registered User Mar 2, 2006 #1 Der Internet Explorer 7 bietet mir folgendes RSS zum SSF an: [MOD: Veralteten Link entfernt.] Leider führt der Link zu nem Error?!
Der Internet Explorer 7 bietet mir folgendes RSS zum SSF an: [MOD: Veralteten Link entfernt.] Leider führt der Link zu nem Error?!
C CyberLine New Member Mar 2, 2006 #2 Sorry, aber alles was mit Internet anfängt und mit Explorer aufhört ist ein Error Jedenfalls gibt es den link auch in richtigen Browsern nicht, aber warum will er dir den anbieten ? [MOD: Veralteten Link entfernt.] Das ist der richtige Link
Sorry, aber alles was mit Internet anfängt und mit Explorer aufhört ist ein Error Jedenfalls gibt es den link auch in richtigen Browsern nicht, aber warum will er dir den anbieten ? [MOD: Veralteten Link entfernt.] Das ist der richtige Link
Firewire2002 Registered User Mar 2, 2006 #3 [MOD: Veralteten Link entfernt.] (Anzeige wird vom Forum gekürzt, ist verlinkt) so muss die URL lauten Edit: Ich war wohl zu langsam *g*
[MOD: Veralteten Link entfernt.] (Anzeige wird vom Forum gekürzt, ist verlinkt) so muss die URL lauten Edit: Ich war wohl zu langsam *g*
M Metapro Registered User Mar 2, 2006 #4 Wenn ich Deinen Link benutze bekomme ich: Internet Explorer cannot display this feed An unknown error has occurred. Please try again later.
Wenn ich Deinen Link benutze bekomme ich: Internet Explorer cannot display this feed An unknown error has occurred. Please try again later.
Firewire2002 Registered User Mar 2, 2006 #5 was erwartest du vom IE? zumal die 7er Version eh noch ne Beta ist der Link von uns beiden stimmt jedenfalls und funzt auch mit diversen RSS-Readern
was erwartest du vom IE? zumal die 7er Version eh noch ne Beta ist der Link von uns beiden stimmt jedenfalls und funzt auch mit diversen RSS-Readern
M Metapro Registered User Mar 2, 2006 #6 Trotzdem merkwürdig, denn bisher funktionierten alle anderen getesteten RSS Files...