Routing Probleme S4Y

• Thread starter Thread starter Tobster
  • Start date Start date
vielen dank

ich hoffe auch das es jetzt besser ist habe noch mal einen neuen Restore angesetzt und hoffe das es nicht wieder 3 Stunden geht bis er ausgeführt wird.Weil der letzte war nicht komplett.

Hallo

Hab auch nicht gesagt, dass Maik was gedreht hat, nur ist nun mal so :rolleyes: dass immer, wenn ich was dazu schreibe, es wieder funktioniert - vielleicht Schicksal ich weiss es nicht, aber seitdem ich mehrere Server betreibe bin ich schon leicht abergläubisch geworden:D

ich hab dir so was gar gemeines an Gedanken auch nicht unterstellt :p , ich habe mich da auch, gewunden ausgedrückt, um die Verursacher deines Interesse gesorgt *fg* -> oder des Gegenteils davon, deiner Langweile ;=)

-> Aberglaube ist das Karma der IT Industrie, oder wo hast du so viele Beweise von Murphy's Gesetz auf einen Haufen gesehen wie hier <-

khan2002 said:
Hallo

Hab auch nicht gesagt, dass Maik was gedreht hat, nur ist nun mal so :rolleyes: dass immer, wenn ich was dazu schreibe, es wieder funktioniert - vielleicht Schicksal ich weiss es nicht, aber seitdem ich mehrere Server betreibe bin ich schon leicht abergläubisch geworden:D

Hallo!

Ich habe einen RootDS Starter bei S4Y und habe seit ca. 2h Stunden teilweise Packetloss 50%-75% !!

Wenn ich Glück habe komme ich gerade so per SSH auf den Server um mir den load, top usw. anzuschauen.Sieht aber alles gut aus wie immer.
Liegt also nicht an der Auslastung des Servers.

Kann jemand gleiches bestätigen??

Back