Rootserver

Status
Not open for further replies.

Gari

New Member
Hy Leute,

ich wollte fragen ob einer von euch vielleicht einen Rootserver gemietet hat und da einen Counterstrike Source Server für mich mitlaufen lassen kann.

Es wäre wirklich wichtig da unser anderer Server so oft Down ist.
Ich wäre für jeden Slot dankbar.

Bitte Meldet euch unter:

E-Mail: love135@gmx.at
Steamname: Gari

Da wir noch nicht so viele Member im Clan haben,

und unser erster Server gratis ist, naja so günstig als möglich eben.

Vorschläge einfach per E-Mail.
Kostenlos ist natürlich am besten.

Kostenlos? :eek:
Du weißt was ein CS Server für Ressourcen frisst?
Warum sollte man sowas kostenlos zur Verfügung stellen?

Boah Leute. Was stellt ihr euch immer so an?
Dann gebt ihnen doch einfach kostenlos nen Server, wo ist denn da das Problem?

Oder habt ihr das HowTo für das Pflanzen eines Geldbaums noch nicht im Internet gefunden?

Ja wie gesagt vielleicht hat einer von euch noch freien "Spielraum" auf seinen Rootserver.

Bitte Per Mail Melden

Selbst wenn etwas frei wäre, wirds dir keiner anbieten.
Weil wir zahlen auch für ungenutzte Ressourcen.
Und da packt man sich mit Sicherheit kein CS Server drauf an dem man nichts verdient.

Aber ich schaufel dir gern ein paar Ressourcen bei mir frei, macht dann 5€/Slot/Monat. :p

Firewire, ich hab erwartet dass du "Ihn" kennst..
-.-

ich mach dir nen fairen preis: 16 Slots + SourceTV 35€, tick 100 natürlich

Das sind nichmal 3 euro pro slot!

Ahjo stimmt, den Thread kenn ich. ;)
Bei den ganzen Gamer Kiddies in letzter Zeit schau ich nicht mehr auf die Nicks. :)

Last edited by a moderator:
Eigentlich doch ne gute Einnahmequelle.
bei ngz oder so zahlt man sicher um die 40-45 € fürn pub/clan server mit 16 Slots.
Da is man hier auch gut bedient, WENN man bereit ist zu zahlen.
Andernfalls..
andernfalls is der Plural von Kiddy "Kiddies" ;) Nix für ungut^^

Tu Dir selber nen Gefallen, spiel nicht so viel und geh ARBEITEN. :eek:

Dafür bekommt man so Papier mit Zahlen drauf, das manche auch Geld nennen. Das gibt man dann netten Leuten (wie z.B. Sturmnacht). Die sind so nett, dass sie dann auch was für Dich tun. Z.B. Dir einen Gameserver geben.

So tickt nun mal die Welt, mein junger Padawan. Wenn Du das mit 21 noch nicht gecheckt hast, dann tust Du mir wirklich LEID!! Aus der Schule sollte man da (meistens) schon deutlich raus sein.

...und schaff Dir mal eine weniger schwule Emailadresse an! Mit der brauchst Du Dich nicht um einen Job bewerben, mein kleiner "love135"...:rolleyes:

Sorry für die ironischen Antworten, aber wer so naiv ist, fordert das einfach raus.

Thunda

Nich schlecht der Post!
Ich mach dir sogar n sonderpreis Gari, wegen unzurechnungsfähigkeit ;)

Was erwartest du jetzt von uns?

Wir haben dir doch alle genug (2 :P ) Angebote gemacht. Kostenlos wirst du garantiert keinen finden.

Ich will jetz nichmehr schaun wie alt du bist, aber du bist für dein Alter, wenn du nich 13 bist aussergewöhnlich DUMM.

Dein Verhalten und Auftreten ist eine UNVERSCHÄMTheit gegenüber allen ehrlichen Rootbesitzern hier!

Status
Not open for further replies.
Back