rootserver Vergleich Hetzner und Webtropia

Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit Hetzner gemacht. Der Support ist schnell und kompetent und die Server sind preiswert. Wer für 59€ im Monat einen 19" Rack-Server erwartet ist bei Hetzner wohl falsch und sollte eher zu Anbietern wie Serverloft gehen, sich dort aber nicht über Preise jenseits der 100€ Marke wundern.

Gameserver: Hetzner zu Stoßzeiten am laggen...
Wer Gameserver auf seinen Root installieren möchte würde ich Webtropia raten

Das stimmt keineswegs! Ich betreibe mehrere Gameserver auf Hetzner-Servern und keiner der Server hat Laggs oder Timeouts. Zu keiner Tages- oder Nachtzeit!

Das einzige was ich im laufe der Jahre über Hetzner überhaupt zu meckern hätte wäre, dass es manchmal überraschend kommt wenn Wartungsarbeiten am RZ durchgeführt werden und man erst darüber informiert wird wenn der Server nicht mehr erreichbar ist und man nachgefragt hat. Da würde ich mich über eine kurze Email (wie es bei anderen Anbietern absoluter Standard ist) freuen. Insgesamt kam dieser Fall in fast 2 Jahren allerdings nicht sehr häufig vor, weshalb ich darüber weg sehen kann.

Gruß sMo

Öhmm, habt ihr mal auf das Datum geachtet?
Das Leute immer wieder diese uralt Threads ausgraben müssen ...

Das ist jetzt schon der 2. Webtropia Thread den du wieder ausgräbst.
Bekommst du dafür Geld? :D

fme: frischer User, nur zwei Beiträge, beide versuchen webtropia in einem besserem Licht erscheinen zu lassen. Ich würde mal tippen: ja, er bekommt dafür Geld ;)
Im übrigen: ja, ich habe auch einen alten Thread rausgekramt und mich registriert extra um das los zu werden :D

WEBTROPIA ist eine KATASTROPHE der besonderen Art. Ich werde erstmal einen grösseren Text verfassen müssen, mit Ausschnitten aus emails und screenshots. Das mache ich dann als PDF (weil es ist ne Menge Holz) und werde es hier in diesen Post einfügen.

"Schlechte Erfahrung" ist gar kein Ausdruck zu dem was mir und meinem Mann widerfahren ist!!

Ich melde mich in den nächsten 24 Stunden...

fme: frischer User, nur zwei Beiträge, beide versuchen webtropia in einem besserem Licht erscheinen zu lassen. Ich würde mal tippen: ja, er bekommt dafür Geld ;)
Das wage ich mal zu bezweifeln. Wenn Webtropia wirklich für so eine Rechtschreibung zahlt, dann gut Nacht Marie. ;)
Im übrigen: ja, ich habe auch einen alten Thread rausgekramt und mich registriert extra um das los zu werden :D
Sehr löblich! :D

"Schlechte Erfahrung" ist gar kein Ausdruck zu dem was mir und meinem Mann widerfahren ist!!

Ich melde mich in den nächsten 24 Stunden...
*Popcorn hol* Ich bin gespannt! :D

Hallo!
@Radioslutz: Sofern es sich bei diesen Dokumenten um Aussagen handelt, die den Tatbestand der Schmähkritik erfüllen, bitte gleich die ladungsfähige Anschrift beifügen. Ebenfalls ist darauf zu achten, dass sämtliche personenbezogene Daten in diesen Dokumenten unkenntlich gemacht werden. Anderenfalls haben derlei Beiträge hier eine extrem kurze Halbwertzeit.

mfG
Thorsten

Back