Guten Tag,
bin zurzeit Schüler, und daher hab ich auch nicht sehr viel Geld. Dieses sag ich schonmal vorab weil bestimmt dann Posts kommen wie für diesen Preis kanns keine gescheihte Leistung geben, ich will einfach nur einen guten Anbieter findet der mir eine entsprechende Leistung gibt.
Habe diese drei Firmen im Internet gefunden :
Norplex Junior Server - Du willst sie doch auch -
Preis : 39 Euro
Vertrag : 6 Monate
www.webtropia.com — Dedicated Web Server und andere Webserver mieten
Preis : 39,99 Euro
Vertrag : 12 Monate
www.server4you.de
Preis : 38,99 Euro
Vertrag : 24 Monate
Info : 5 Euro mehr für 12 Monate und 10 Euro mehr fü 1 Monat Mindesvertragslaufzeit !
Zwar ist server4you der bekannteste von allen drei, doch brauche eine Meinung zu welchem ich gehen kann, auf dem Server soll eine Art WOW Server laufen, es ist nur ein anderes MMORPG was nicht soviel wie WOW zieht, aber trotzdem seine 2 GB Ram minimum braucht.
Würde mich sehr über eine paar Meinungen und Infos freuen
bin zurzeit Schüler, und daher hab ich auch nicht sehr viel Geld. Dieses sag ich schonmal vorab weil bestimmt dann Posts kommen wie für diesen Preis kanns keine gescheihte Leistung geben, ich will einfach nur einen guten Anbieter findet der mir eine entsprechende Leistung gibt.
Habe diese drei Firmen im Internet gefunden :
Norplex Junior Server - Du willst sie doch auch -
Code:
Dual-Core Prozessor
CPU Intel® 2 x 2,4 GHz
4 GByte DDR2 800 MHz
2x 320 GB SATA (RAID 1)
1x 100 Mbit/s
Traffic inklusive
Preis : 39 Euro
Vertrag : 6 Monate
www.webtropia.com — Dedicated Web Server und andere Webserver mieten
Code:
AMD Opteron 1352
4 x 2,1 GHz
6 GB RAM
2 x 750 GB
100 Mbit
Traffic inklusive
Preis : 39,99 Euro
Vertrag : 12 Monate
www.server4you.de
Code:
AMD Athlon™ DualCore
2 GB DDR2-RAM
1x 320 GB SATA II HDD
100 Mbit
Traffic inklusive
Preis : 38,99 Euro
Vertrag : 24 Monate
Info : 5 Euro mehr für 12 Monate und 10 Euro mehr fü 1 Monat Mindesvertragslaufzeit !
Zwar ist server4you der bekannteste von allen drei, doch brauche eine Meinung zu welchem ich gehen kann, auf dem Server soll eine Art WOW Server laufen, es ist nur ein anderes MMORPG was nicht soviel wie WOW zieht, aber trotzdem seine 2 GB Ram minimum braucht.
Würde mich sehr über eine paar Meinungen und Infos freuen