Rootserver unter Angriff

Das war auch mehr als Spaß gemeint. ;)
Gleichzeitig auch als Warnung an razor168 sein, dass es viele ******* gibt, die mit den Daten Misst bauen und man den Leuten das nicht an der Nase/am Nick ansieht.

Schön zu hören, dass du nicht nur Hilfestellung gibst, sondern dir auch noch Zeit nimmst, ihm direkt zu helfen und ihm sogar noch im TS dazu hilfst.
Sollte mehr so Leute geben - auch, wenns dann wohl mehr Deppen gibt, die das ausnutzen statt selbst zu lernen.

ebenfalls noch einen schönen Sonntag

Sollte mehr so Leute geben
Dem muss ich leider widersprechen, denn
  1. es ist unverantwortlich, die Zugangsdaten die ein Kind in die Welt posaunt auch noch zu nutzen und im privaten Kreis (ohne jegliche Kontrolle anderer Helfender) da irgendwas zu machen. Wenn er dabei (unbewusst) ******e baut, fällt das im schlimmsten Falle auf das Forum zurück, weil sich dann plötzlich nur noch scheinheilige Typen hier rumtreiben. Gerüchte und Hetzkampagnen funktionieren nicht nur bei Hosting-Unternehmen. ;)
  2. Hat er das Problem nach obiger Aussage weder verstanden noch vernünftig behoben. Mehr dazu unter dem Link den ich vorher gepostet hatte.

@Firewire2002: Zu deinem Punkt 1 :
Da hast du schon Recht . Aber was wäre wenn er die Daten direkt in das Forum geschrieben hätte ? Dann würde sehr viel mehr passieren . Ja klar wenn ich einen Fehler mache kann das schlecht auf das Forum zurückfallen .Jedoch fällt es als erstes und am schlimmsten auf mich zurück da ich diesen Fehler ja dann gemacht hätte und somit nicht direkt oder garnicht auf Euch . Man kann zb Leuten wie Razor natürlich sagen : Kündige deinen Server das ist nichts für dich und ich Helfe dir nicht da es mir zu riskant ist . Tja dann wird derjenige den Server behalten und weiterhin mit seinen Problemen stehenbleiben .Und somit bekommt derjenige immer mehr Probleme mit seinem Server . Meint ihr damit ist einem geholfen ? Nein ;)

Zu deinem Punkt 2 :
Doch ich habe sein Problem verstanden und wir haben auch eine Lösung gefunden .Wir haben einen Patch für die CoD 4 Server ausgeführt und somit haben alle Angriffe die auf die CoD4 Server gingen aufgehört. Nun bleiben noch wenige Angriffe wofür wir auch noch eine Lösung finden werden .Ich habe auch Kontakt mit seinen Eltern aufgenommen und die haben mir bestätigt das ich ihm helfen möchte da sie auch nicht weiterwissen . Und warum sollte ich es dann auch nicht machen ? Zudem hat er mir Freiwillig die Daten überlassen und dagegen kann man ja nichts sagen

An Alle:
Ich gebe euch gerne eine Auflistung von den verbleibenden Angriffen . Vl könnt ihr dabei ja auch gut helfen .

Einen schönen Abend noch

Back