Rootserver mit Grafikkarte

seren1ty

New Member
Hallo ich suche einen rootserver mit grafikkarte so das ich dort meinen
Counterstrike Global offensive Account starten und 7/24 laufen lassen kann.
Kann mir da jemand vllt helfen?

Hallo ich suche einen rootserver mit grafikkarte so das ich dort meinen
Counterstrike Global offensive Account starten und 7/24 laufen lassen kann.
Kann mir da jemand vllt helfen?
Zum Idlen? Dazu reicht quasi jeder Server mit integrierter Intel oder AMD Lösung.

Steam runterladen, installieren und ab da analog dem Vorgang in Windows.
Der Rest hängt von der konkreten Distribution ab und der Client erfordert natürlich eine Desktopoberfläche.

Steam runterladen, installieren und ab da analog dem Vorgang in Windows.
Der Rest hängt von der konkreten Distribution ab und der Client erfordert natürlich eine Desktopoberfläche.

Könnte mir jemand dabei helfen ich würde sogar auch bezahlen wenn es klappt.

Steam ist installiert aber den rest krieg ich nicht hin.

Für die unterschiedlichen Distributionen gibt es offizielle/inoffizielle Pakete zur Installation des Steam-Client. Die Abhängigkeiten sollten aufgelöst werden. Dann wirst du einen proprietären Grafikkartentreiber benötigen, weil die Spiele gewisse Mindestanforderungen haben, die die OpenSource-Treiber zur Zeit noch nicht alle erfüllen. Der letzte Schritt wäre nur noch das Starten des Clients z.B. mit VNC. Der Aufwand ist für so eine Spielerei etwas hoch.

Wenn du auf einen gewissen Rang boosten willst, dann überweise einem Kollegen das Geld und er spielt den Account auf den dritt letzten Rang :o
Ist auf jeden Fall günstiger als sich einen Root-Server ans Bein zu binden.

Zum stundenboosting :)
Geht es heutzutage überhaupt noch irgendjemanden um das spielen an sich?

Ich habe mindestens 1500h+ in CSS hinter mir aber in meinem account stehen nur 2 oder 300 weil steam davor noch überhaupt keine stunden gezählt hat* und es interessiert mich weniger als die geschichte mit dem sack reis. :confused:

*und relativ kurz nach einführung auch afgehört habe zu spielen + fehlen die stunden von meinem verlorenen erstaccount.

Und rankboost, naja, das system ist sowieso schon kurz nach einführung im eimer gewesen.

Last edited by a moderator:
Wenn du auf einen gewissen Rang boosten willst, dann überweise einem Kollegen das Geld und er spielt den Account auf den dritt letzten Rang :o
Ist auf jeden Fall günstiger als sich einen Root-Server ans Bein zu binden.

Ich brauche keine rankboosting ich booste Rank auch selber ich bin schon auf Global Elite aber ich brauche etwas um Spielstunden zu boosten und das funktioniert mit einem Root Server

Hat sich schon erledigt habe mir einfach einen windows server geholt damit geht es. Spiel läuft im hintergrund das reicht auch.

Back