roots für gameserver!?

BaBadBoy

Registered User
also ich brauche einen root für meine gameserver. zu welchem anbieter sollte ich gehen (preis bis 150€).brauche sehr gute pings keine ausfälle und noch nen guten support.welchen anbieter könntet ihr mir da empfehlen?

brauche sehr gute pings
Also was Ping angeht habe ich ein Problem mit unserem aktuellen Anbieter; Ich kenne keinen guenstigen Anbieter der fuer unsere member (ping ist nicht nur hoster-abhaengig) bessere pings bringt.
Und da unsere member DAUs sind die nur auf die bezifferbaren technischen Kenngroessen schaun kann ich da mit alternativen rootserver Angeboten nicht gegen anstinken.

Schau mal bei g-portal.de; Unter Gameserver sind auch zu jedem Spiel ein paar Serveradressen zum ausprobieren aufgelistet.
Zu Support kann ich nichts sagen zumal wir nur einen Gameserver dort haben sollte man aber auch nicht so dringend brauchen wenn man einen rootserver betreiben will.
Die rootserver Angebote dort kenne ich nicht gut, ich weiss nur, dass die gut Geld kosten (immer noch in Deiner Preisklasse) aber auch gut Hardware haben und was die Anbindung angeht wenn die so ist wie von den Gameservern s.o. .

Ansonsten sind die Kriterien wohl eher subjektiv und durch Erfahrung zu bewerten und schaff Dir eine Tastatur mit Hochstelltasten an.

Ciao,
Mercy.

Hallo,

schaun Sie doch mal bei uns vorbei. Wir haben was für jede Preisklasse.
Wenn Sie was spezielles suchen können wir meist auch das bieten,
wenn Sie lieber auf z.B. AMD etc. setzen

ansonsten einfach mir Ihre ICQ zumailen und ich schreibe Sie dann an,
Telefonnummer geht natürlich auch.

TestIP: z.B. 83.141.25.10

mfg Flo

Last edited by a moderator:
Back