RootDS von S4Y ohne Bestellung

Firewire2002

Registered User
Hallo,

solangsam wirds lustig bei Server4You,
erst hört man das Kunden tagelang ihren Server nicht bekommen und so eben trifft bei mir eine Mail mit Zugangsdaten für einen weiteren RootDS ein, obwohl ich ihn nie bestellt hab :eek:

Nummer des 2. Servers: 2041249
Nummer meines eigentlich bestellten und funktionstüchtigen Servers: 187146

evtl. kann sich ja hier mal ein S4Y Mitarbeiter dazu äussern :confused:
An der 0800er Hotline komm ich nicht durch, die 0180er werd ich ganz bestimmt nicht anrufen ...


Edit:
oder soll das wirklich der RootDS zum testen sein, den ich vor der Bestellung meines eigentlichen RootDS´es in Auftrag gegeben hab (ca. anfang Januar *g*)
 
Last edited by a moderator:
Seltsamerweise habe ich heute von S4U auch Zugangsdaten erhalten, allerdings für einen VPS-Basic mit Plesk. Keine Ahnung wie das kommt, aber ich nehm's mal als Testaccount und teste fleisig im Rahmen meiner geringen Ansprüche.:)

Erster Eindruck: Alles recht flott, Controlpanel und Plesk funktionieren, Kunden und Domains konnten angelegt werden. IIS läuft normal...
 
Last edited by a moderator:
ich hab mich nun doch einmal dazu durch gerungen mich da mal einzuloggen,
es ist tatsächlich der TestServer.
läuft alles bisschen lahm, aber najo wollt Windows Server ja auch nur mal antesten :)
ob lahm oder nicht, Windows als Server überzeugt mich nicht :D
 
Hi,

PS: Soviel zu dem Thema: "S4Y liefert keine Testserver" Kaum gehen Sie, schreibt das aber keiner mehr in dem Thread. Das meinte ich mit: "Reden tun nur Leute die was zu meckern haben." :)
 
Wäre aber trotzdem nett gewesen das in die E-Mail mit reinzuschreiben :)
Nach 2 Monaten weiß das doch kein Mensch mehr das da noch was war :p

@mbroemme
btw gibt es die Möglichkeit des du mir Teile eurer Logfiles zuschickst? Also die Teile die mein Server betreffen, entsprechender Zeitraum siehe PN, euer Support hat zwar geantwortet aufs Ticket, als hilfreich möcht ich das allerdings nicht bezeichnen :(
 
StickyBit said:
Wäre aber trotzdem nett gewesen das in die E-Mail mit reinzuschreiben :)
Nach 2 Monaten weiß das doch kein Mensch mehr das da noch was war :p

@mbroemme
btw gibt es die Möglichkeit des du mir Teile eurer Logfiles zuschickst? Also die Teile die mein Server betreffen, entsprechender Zeitraum siehe PN, euer Support hat zwar geantwortet aufs Ticket, als hilfreich möcht ich das allerdings nicht bezeichnen :(

Ich versuch mal denjenigen naechste Woche Montag drauf anzusprechen, ich bin heute nicht mehr im Buero und auch 500km entfernt.
 
mbroemme said:
PS: Soviel zu dem Thema: "S4Y liefert keine Testserver"

Naja, gestern mal wieder versucht einen Windows-Test-VServer zu bestellen und es tut sich bisher leider nichts. SMS mit dem Code ist angekommen und wurde auch eingetragen.

Auch von den früheren Bestellungen ist keine Reaktion erfolgt. Allerdings nur, das muss man anerkennen, nur für Windows-VServer/RootDS. Der Linux-VServer wurde quasi sofort zur Verfügung gestellt.
 
Wenn man gestern erst die Warteschlange der Testserver bis anfang Januar gebracht hat, wirst wohl noch ein bisschen warten müssen, bis dein Auftrag umgesetzt wird.
Da sind noch 2 Monate voller wartender User vor dir dran :D

@mbroemme
geht in Ordnung, solang kann ich warten :)
 
StickyBit said:
Wenn man gestern erst die Warteschlange der Testserver bis anfang Januar gebracht hat, wirst wohl noch ein bisschen warten müssen, bis dein Auftrag umgesetzt wird.
Da sind noch 2 Monate voller wartender User vor dir dran :D

Darum sagte ich in einem anderen Thread ja 10-14 Tage. :) Ab danach ist das ganze wieder normal und Instant.
 
mbroemme said:
Darum sagte ich in einem anderen Thread ja 10-14 Tage. :) Ab danach ist das ganze wieder normal und Instant.

Dann habe ich ja Hoffnung, dass vielleicht eine frühere Bestellung eines Testservers noch diesen Monat ausgeführt wird ;). Ich werde posten, sobald ich einen bekommen habe ... ;)
 
mbroemme said:
Ich versuch mal denjenigen naechste Woche Montag drauf anzusprechen, ich bin heute nicht mehr im Buero und auch 500km entfernt.

mbroemme denkst du noch an mich? ;)
habe bisher keine Logs
 
mbroemme said:
Hi,

PS: Soviel zu dem Thema: "S4Y liefert keine Testserver" Kaum gehen Sie, schreibt das aber keiner mehr in dem Thread. Das meinte ich mit: "Reden tun nur Leute die was zu meckern haben." :)
Ha, da hast du nicht mit mir gerechnet. Also ich hatte vor einiger Zeit vor 1-2 Monaten oder länger schon weiß ich grad gar nicht einen RootDS mit Windoofs zum Testen bestellt. Eingegangen ist bis auf die SMS aber nix. Und jetzt ist die Handynummer bei euch gesperrt. Wie geht man damit jetzt um?
 
mbroemme said:
Jup, hatte nur gestern und heute anderes zutun, was wichtiger war.

Ok :)
Nachdem was hier im Forum abgeht, was im Düsseldorfer RZ alles nicht geht, kann ich das durchaus nachvollziehen :D
 
mbroemme said:
Hi,

PS: Soviel zu dem Thema: "S4Y liefert keine Testserver" Kaum gehen Sie, schreibt das aber keiner mehr in dem Thread. Das meinte ich mit: "Reden tun nur Leute die was zu meckern haben." :)

P.P.S ich hatte dieses sogar getan, aber die 12 Monate Bindung uvm. halten mich von einer Bestellung ab! :eek:
 
Freez said:
P.P.S ich hatte dieses sogar getan, aber die 12 Monate Bindung uvm. halten mich von einer Bestellung ab! :eek:

12 Monatsbindung bei einem Testserver?
Wo hast du denn bitte das gelesen ... schwachfug.
 
StickyBit said:
12 Monatsbindung bei einem Testserver?
Wo hast du denn bitte das gelesen ... schwachfug.

Er meint die *tatsächliche* Bestellung. Kürzere Laufzeiten als 12 Monate gibt es bei S4Y ja nicht ;).

Der Testserver läuft natürlich nur 3 Tage ... wenn er läuft ;)
 
Back
Top